Agatha Christie - Orientexpress: Kurztipps

Kurztipps

von: Sven58 / 24.11.2006 um 14:52

Auch wenn das auf Dauer langweilig ist: Fahrt mit der Maus überall auf dem Bildschirm entlang und beobachtet genau den Cursor. Bei wichtigen Objekten verändert dieser sich. Gerade die kleineren Sachen übersieht man sehr leicht. Daher genau schauen, das macht vieles einfacher.


Heizungsrohr

von: sissi1001 / 13.12.2006 um 18:40

Man muss aus der Toilette, Abteil 5-6 Athen Calais, unter dem Waschbecken die Zange einsammeln, sowie die Handschuhe aus dem Abteil des Heizers. Dann zur Hütte im Wald, das Schloss mit der Brechstange vom Fenster der Hütte aufbrechen. Die Zange am Rohr anwenden und zurück zum Speisewagen, wo das Heizungsrohr defekt ist und auswechseln.


Fussabdruck

von: sissi1001 / 13.12.2006 um 18:46

Vor dem Fenster von Ratchett sind Fußabdrücke. Um diese zu nehmen, muss man den Teig aus der Küche im Speisewagen holen, sowie aus dem Salonwagen von der Bar die Eiswürfelzange und den Eiskübel. Dann den Teig in den Fussabdruck geben und mit der Eiswürfelzange aufnehmen. Im Inventar den Abdruck mit dem Eiskübel kombinieren, erst dann wieder in den Zug einsteigen, da der Teig sonst wieder weich wird. Alle Herrenschuhe mit dem Abdruck vergleichen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Agatha Christie - Orientexpress

Agatha Christie - Mord im Orientexpress spieletipps meint: Spannende Geschichte, aber teilweise überlange Dialoge. Die Rätsel fordern mal Kombinationsgabe, mal Physikkenntnisse, schwächeln aber gelegentlich. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Weniger Brustgewackel, mehr praktische Kleidung

Dead or Alive 6: Weniger Brustgewackel, mehr praktische Kleidung

Mit Dead or Alive 6, welches kurz vor Beginn der E3 2018 angekündigt wurde, will sich Entwickler Team Ninja von ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie - Orientexpress (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link