Test Drive Unlimited: Black Point House

Black Point House

von: nfsmeister / 18.04.2008 um 11:49

Wenn man sich das Black Point House gekauft hat und dann am linken Rand der Blumen entlang fährt, fährt man für ein paar Sekunden auf zwei Rädern.

P.S. Man muss wenigstens 100km/h fahren, sonst geht es nicht.


Den chrysler me four twelve bekommen

von: gatjunkie / 18.05.2008 um 19:23

Fahrt die Supercar serie. Wen ihr alle fünf Rennen abgeschlossen habt natürlich als sieger gewinnt ihr einen Chrysler me four Twelve das beste Auto (meiner Meinung nach in der PS2 Version). Als Auto reicht ein Lambo Musilago (schuldige wen ich es Falsch geschrieben habe). Macht ihn auf Tuningstufe drei. Wen ihr einigermasen gut fahren könnt ist das ganz leicht!

Murcielago

aber egal

23. Mai 2014 um 19:40 von gta_champ

gut

02. Februar 2013 um 23:49 von Stormwarior


Auch ein sehr guter Wagen

von: Litos / 25.05.2008 um 21:37

Ein weiterer guter Wagen ist der Ford GT. Er kostet gerade mal 175.000 und mit ihm wird man leicht Präsident des Club Stripe(gestreifte Wagen) oder des Ford Owners Club. Dann kriegt man das Upgrade auch umsonst. Mit Tuning ist er zwar nicht so schnell wie z.B. der Königsegg CCR aber dafür hat er eine sehr stabile Fahrlage! D.h. er rutscht bei Kurven nicht so schnell weg und dreht sich wie z.B. der Königsegg. Und ziemlich schnell ist er auch noch! Probierts aus mit beiden zu fahren, dann wisst ihr, was ich meine.

ja

23. Mai 2014 um 19:40 von gta_champ


Club-Rennen ändern

von: Litos / 15.06.2008 um 22:47

Wenn euch eine Strecke beim Rennen mit einem anderen Club-Mitglied nicht gefällt oder mit ihr unzufrieden seid, dann brecht das Rennen ab sodass ihr wieder bei der Mitgliedsliste seid. Startet dann das Rennen noch mal und ihr müsst diesmal eine andere Strecke fahren als vorher. So könnt ihr Strecken fahren die euch liegen und könnt so leichter gewinnen.

so ises

23. Mai 2014 um 19:40 von gta_champ


Mehr Geld

von: gatze / 04.07.2008 um 14:53

Wenn ihr richtig Geld machen wollt, dann wartet bis ihr den Chrysler ME Four Tweelf habt. Dann holt euch das dritte Tuning-Paket. Dann hat er 1020 PS und läuft über 440km/h!

ja aber es ist doch hilfreich und hier gehts ja um tipps sry wenn du jetzt sauer bist wenn ja wollt ich net

02. Februar 2013 um 23:51 von Stormwarior

es is nich wirklich gut und außerdem hat jeder eine andere meinung

17. März 2010 um 19:00 von xXstylerXxable


Weiter mit: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Club Klassiche Wagen Präsident werden / Kurzrennen (im Hauptmenü) / Häuser und Autos / Schneller Meisterpunkte / Alle Häuser Geschenkt bekommen

Zurück zu: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Meisterpunkte/den besten wagen zu bekommen / Super Auto / Bestes Auto / Club Präsident, was nun? / Leicht zum Flughafen

Seite 1: Test Drive Unlimited - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Test Drive - Unlimited (16 Themen)

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)

beobachten  (?