Ausgangsstellung: Komplettlösung Resident Evil 4

Inhaltsverzeichnis

Ausgangsstellung

Magnum Munition 1
Grüne Kräuter 1
Pesetas (Kiste) 4
Zufallsgegenstände 1
Smaragd 1
Goldbarren 1 15,000 – Gatlinggungegner

Gegner auf der befestigten Insel kann man leicht töten, indem man sie anschießt, während sie versuchen, auf die andere Seite zu springen. Sie fallen ins Wasser und sind auf der Stelle tot, jedoch sind auch die möglichen Gegenstände dahin. Dem auftauchenden Gatlinggun – Rambo sollte man wiederholt mit dem Gewehr in den Kopf schießen.

Steigt die Treppe hoch und aktiviert den Laser, anschließend stellt man die Spiegel so ein, dass der Laser wieder auf den roten Knopf geleitet wird. Laserkreis geschlossen = Tür offen.

Wenn sich eine Leiter anbietet dann hochklettern und alle Messern spart Munition kostet zwar Zeit aber bei jedem ersten mal durchspielen Munition sparen !!!!

11. Mai 2019 um 10:45 von Theo90

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Befestigungsklippen

TMP Patronen 2
Grüne Kräuter 1
Rote Kräuter 1
Smaragd 1
Goldener Luchs 1

Den goldenen Luchs findet man im Südosten. Vorher muss man ein explodierendes Fass anschießen. Kämpft euch durch das Gebiet zur Küche.

Kücheneingang

Folgt dem Gang, aus dem Röster greift ein flammender Gegner an. Weiter zum Überwachungsraum.

Überwachungsraum

Roter Stein des Vertrauens 1
Goldbarren 1 5,000

Treppen runter, den roten Stein des Vertrauens einsammeln, Treppen hoch, zu den Monitoren, weiter zur Waffenkammer.

Waffenkammer

Smaragd 1

Im ersten Raum rechts trifft man erneut auf den Händler. Er hat neue Upgrades parat. Hier kann man ebenfalls „Scheibenschießen“. Die Spieltypen A, B, C und D sind zugänglich. Kauft euch die kugelsichere Weste, wenn die finanziellen Mittel es zulassen. Sie reduziert den Schaden um 30%

Läuft man weiter, muss man die Dynamitwerfer mit dem Gewehr ausschalten. Anschließend erscheinen drei Armbrustschützen, die man ganz gut mit einer Granate erledigen kann.

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil 4: Treppenhauskorridor / Autopsieraum / Gefrierkammer / Müllbeseitigungsgebiet / Gefangenschaftsgang

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil 4: Kathedrale / Turm / Turmspitze / Bossgegner Salazar / Hafen

Seite 1: Komplettlösung Resident Evil 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Resident Evil 4 (18 Themen)
Resident Evil 4
Resident Evil 4 spieletipps meint: Ein hervorragendes Spiel, das auf den Konsolen rundum überzeugt. Die PC-Version ist jedoch vergessenswert. Artikel lesen

Ihr taucht tief hinab und am liebsten nicht mehr auf

Subnautica: Below Zero - Ihr taucht tief hinab und am liebsten nicht mehr auf

Subnautica: Below Zero entführt euch in traumhafte Unterwasserwelten.Subnautica: Below Zero ist ein "Open (...) mehr

Weitere Artikel

Größtes Update seit Jahren steht bevor

Große Neuigkeiten für Diablo 3: Einzelspieler werden in Zukunft deutlich stärker.Die letz (...) mehr

  3. Resident Evil 4
  4. Cheats
  5. Komplettlösung 2