Verwaltungskorridor: Komplettlösung Resident Evil 4

Verwaltungskorridor

Magnum Munition 1
Grüne Kräuter 1
Blitzgranate 1

Durchquert das Gebiet Richtung Forschungslabor.

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Forschungslabor

Sturmgewehr Munition 3
TMP Patronen 1
Magnum Munition 1
Grüne Kräuter 1
Rote Kräuter 1
Lagerraumschlüssel 1 Von Gegner getragen
Smaragd 1

Besiegt den Iron Maiden, um den Lagerraumschlüssel zu erhalten. Sammelt alle Gegenstände ein und verlasst das Forschungslabor durch die südöstliche Tür.

Kommunikationsturm

Gefundene Gegenstände
Gegenstand Anzahl Bemerkung
Handfeuerwaffen Munition 1 Krähe
Blitzgranate 1 Krähe
Brandgranate 1
Pesetas 3 Krähen
Goldbarren 1 5,000 – Krähe

Sammelt alle Gegenstände ein und lauft zurück zum Gefangenschaftsgang. Benutzt den Lagerraumschlüssel, um Ashley zu befreien. Geht in das Müllbeseitigungsgebiet, Leon und Ashley springen automatisch runter in den Müll.

Müllverarbeitungsanlage

Gefundene Gegenstände
Gegenstand Anzahl Bemerkung
Sturmgewehr Munition 2
Grüne Kräuter 1
Goldbarren 2 20,000 x2 - Gegner

Unten befinden sich zwei Iron Maidens. Verschiebt den Block, um über das Wasser zu kommen. Tötet den zweiten Iron Maiden, verschiebt den Block, der den Ausgang versperrt.

Müllverbrennungsanlage

Leon und Ashley müssen sich den Weg freimachen. In der kleinen Kabine lässt sich ein riesiger Ball bedienen, der die Wand nach mehreren Angriffen durchschlägt. Lasst Ashley das Kontrollfeld bedienen und beschützt sie währenddessen.

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil 4: Kellerpassage / Planierraupengebiet / Halle der Unordnung / Kesselraum / Maschinenraum

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil 4: Treppenhauskorridor / Autopsieraum / Gefrierkammer / Müllbeseitigungsgebiet / Gefangenschaftsgang

67

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr