Zuchthaus: Komplettlösung Resident Evil 4

Inhaltsverzeichnis

Zuchthaus

Magnum Munition 1
Goldbarren 1 5,000 - Gegner

In der roten Kiste findet ihr einen Sack, der wohl noch mit einem Zombie gefüllt ist. Ihr wisst, was zu tun ist. In den Gängen trifft ihr den letzten Regenerator, mit den Fähigkeiten eines Iron Maidens. Vorgang ist der gleiche wie immer. Weiter durch den südlichen Ausgang.

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Doppelt gesicherter Hof

TMP Munition 1
Brandgranate 1
Blitzgranate 1
Grüne Kräuter 2
Goldbarren 2 15,000 – Gatling Gun, 5,000 – Kiste
Notfallsperrenkarte 1 Gegner

Alle Waffen nachladen und ins Getümmel werfen. Schaltet alle Gegner aus, den Gatlinggun – Mann kann man mit dem Scharfschützengewehr ausschalten. Geht auf der zentralen Plattform nach oben und nimmt ihn aufs Korn. Untersucht die grüne Konsole auf der zweiten Etage oder die Ausgangstür, ein Trigger wird ausgelöst. Einer der aufgetauchten Gegner hinterlässt die Notfallsperrenkarte.

Benutzt sie im nördlichen Raum im Sicherheitssystem im obersten Raum. Drückt dann zwei grüne Knöpfe auf der zweiten Etage, um die nördliche Tür zu öffnen.

Kapselraum

TMP Munition 1
Magnum Munition 1
Grüne Kräuter 1
Rote Kräuter 1
Goldbarren 2 5,000 x2

Leon befreit Ashley schließlich. Aus der Doppeltür raus, zum Händler. Nutzt die Möglichkeit, unnötige Munition und Waffen, besonders mit wenig Munition zu verkaufen. Wenn die restlichen Waffen noch nicht aufgerüstet wurden, sollte das jetzt noch gemacht werden.

Chirurgieextrakt

Der erste westliche Ausgang (gleich links der kleine Gang) führt zurück zum Kapselraum, wo ihr die restlichen Items einsammeln könnt. Einsammeln, zurück zum Chirurgieextrakt. Leon und Ashley werden jetzt endlich von ihren Plagas befreit.

Plattformbasis

Gefundene Gegenstände
Gegenstand Anzahl Bemerkung
TMP Munition 1
Grüne Kräuter 1
Pesetas (Kiste) 1

Letzter Händler im Spiel. Um den Endgegner schnell und einfach zu besiegen, solltet ihr euch einen Raketenwerfer kaufen. Rüstet die Waffen maximal aus und stellt euch Saddler. Fahrt mit dem Fahrstuhl hoch.

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil 4: Konstruktionsplattform / Bossgegner Saddler / Letzte Flucht

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil 4: Festungsruinen / Bossgegner Krauser / Kommandobasis / Tempeleingang / Perlenkatakomben

Seite 1: Komplettlösung Resident Evil 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Resident Evil 4 (18 Themen)
Resident Evil 4
Resident Evil 4 spieletipps meint: Ein hervorragendes Spiel, das auf den Konsolen rundum überzeugt. Die PC-Version ist jedoch vergessenswert. Artikel lesen

Es ist schlimmer, als ihr dachtet - aber ihr könnt es ändern

Sexismus im Gaming: Es ist schlimmer, als ihr dachtet - aber ihr könnt es ändern

Sexismus ist ein aktuelles und ernstes Thema im Gaming. Egal, wie sehr bestimmte Personen es verharmlosen oder (...) mehr

Weitere Artikel

Story-Game wird nur mit euren Augen gesteuert

Besonderes Story-Spiel benutzt erstaunliche Blinzel-Steuerung. (Bildquelle: Getty Images/Deagreez.)Das fesse (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Gratis-Codes für Free Fire

  3. Resident Evil 4
  4. Cheats
  5. Komplettlösung 2