FF 7 - Cerberus: Verschiedenes

Verschiedenes

von: OllyHart / 02.01.2007 um 13:48

Freischalten des Event Viewer : Beendet das Spiel und speichert es. Ladet dann diesen Spielstand, dann kann man sich die Cutscenes ansehen

Wenn man das Spiel einmal erfolgreich beendet hat, kann man den Missions Modus freischalten

Anderes Ende : Wenn man alle 3 G Reports hat bevor man das Spiel beendet, kann man nach der Anzeige „The End“ einen Extra Abspann sehen.

Empfehlenswert ist es, die Erfahrungspunkte (hauptsächlich) nicht in Gil zu investieren, da man davon sowieso viel findet.


Mission-Mode

von: OllyHart / 02.01.2007 um 13:58

Spielt das Spiel einmal durch und ihr schaltet ihn frei.


Spezial-Modus

von: OllyHart / 02.01.2007 um 13:58

Um den Spezial-Modus freizuschalten, musst du zunächst einmal den "Normal Modus" durchgespielt haben. Nachdem ihr das geschafft habt, habt ihr die Möglichkeit das gesamte Spiel noch einmal auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad zu spielen.


Goodies

von: OllyHart / 02.01.2007 um 13:59

An die Goodies kommt ihr wenn ihr den "Normal Modus" durchgespielt habt. Geht im Startmenü auf "Zusätzliche Features" und wählt nach belieben eine der Optionen aus.


Ultimative Waffe

von: OllyHart / 02.01.2007 um 13:59

Um Die Ultima Waffe zu erhalten solltet ihr in der 3. Mission Edge den Jungen sicher durch die Stadt geleiten und den Soldaten mit der gesuchten Schlüsselkarte umlegen, geht dann zurück in das Haus und schnappt euch das Waffenmodell. Nach einiger Zeit könnt ihr das Waffenmodell im Umbau-Menü aufwerten für jeweils 15.000, 25.000 und 200.000 Gil. (Dafür evt. höchstmöglich aufgewertete Cerberus+Lauf verkaufen und ERF eintauschen)

Ab wann geht es denn endlich? Ich bin schon beim Angriff auf Midgar und ich kann sie immer noch nicht aufrüsten.

20. Februar 2010 um 08:51 von MedionDS


Zurück zu: FF 7 - Cerberus - Freischaltbares: Freischaltbares / Extra-Hard Modus freigeschaltet / Cutszenen / Zusatzmissionen / Extra-Langes Ende

Seite 1: FF 7 - Cerberus - Freischaltbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link