Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Geheime Dungeons

Geheime Dungeons

von: OllyHart / 04.12.2006 um 13:12

Folgende Dungeons werden freigeschaltet, nachdem ihr Rayquaza geschlagen habt:

Freischaltbar Wie bekommen?
Buried Relic Schlagt Stormy Sea. Später gibt es eine Mail, die davon erzählt, wie Ruinen entdeckt werden. Redet mit Lombre und danach Shiftry
Darknight Relic Kauft Secretive Forest
Desert Region Ihr müsst die freundliche Gegend Furnace Desert haben
Far-Off Sea Kauft Calm Sea als freundliche Gegend
Fiery Field Gib Xatu Spindas Clear Feather
Grand Sea Kauft die Calm Sea als freundliche Gegend
Joyous Tower Erledigt das Pitfall Valley. Ihr müsste die Blue Sky Meadow als freundliche Gegend haben
Lightning Field Erledigt das Fiery Field
Meteor Cave Seid Lugia behilflich
Mt.Faraway Erledigt das Northwind Field
Northeren Range Kauft die freundliche Gegend Southern Island, bekommt Surf und schlaft den nächsten Tag
Northwind Field Erledigt das Lightning Field
Pitfall Valley Erledigt Northern Range
Purity Forest Erledigt Pitfall Valley. Ihr müsst Blue Sky Meadow als freundliche Gegend haben
Silver Trench Erledigt Stormy Sea und Pitfall Valley. Seid Articuno, Zapdos und Moltres behilflich. Redet mit Alakazam und geht zu den Vögel. Dort gibt es die Whirls.
Southern Cavern Erhaltet die freundliche Gegend Rock Cave
Unown Relic Kauft die freundlichen Gegenden Ancient Chamber AN und Ancient Chamber 0
Western Cave Seid Ho-Oh behilflich
Wish Cave Erledigt Pitfall Valley und habt die freundliche Gegend Blue Sky Meadow. Eventl. erscheinen Medicham und Ekans. Redet mit ihnen. Später kommt nur noch Ekans.

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Dungeons

von: PUMUCKL / 29.03.2008 um 15:33

Das sind nur die Dungeons bis zu Rayquaza.

Dungeon Ebene Endgegner
Kleinhein U3
Donnerhallhöhle U5
Stahlberg E9 Panzaeron
Finsterforst E13 Gengar
Stillklamm U10
Donnerberg E10
Donnerberggipfel E3 Zapdos
Riesenschlucht E13
Lapishöhle U15
Feuerbere E12
Feuerberggipfel E3 Lavados
Frostwald E10
Frostgrotte E5 Arktos
Klirrberg E15
Klirrgberggipfel E5
Magmahöhle U23
Magmahöhlentiefe U3 Groudon
Himmelsturm E25
Himmelsturmspitze E9 Rayquaza
Tumultwald U10 Menki-Bande
Heulwald E15
dnke ich hab jetz nachdem ich jahre nich gespielt hab neu angefangen aber vor kurzem hätte ich diesen beitrag noch als überflüssig entfunden

10. Oktober 2009 um 13:48 von lupe

superr!!!!

11. Oktober 2008 um 17:56 von Timber


Dungeons und wie ihr sie bekommt

von: REXX / 29.03.2008 um 15:40

Dungeon Bemerkung Wie bekommen?
Nordkette Grubental wird offen Kauft Südinsel und macht die Solarhöhle.
Feuerfeld ENTEI (E30) Solarhöhle.
Blitzfeld RAIKOU(E30) Feuerfeld.
Nordwinfeld SUICUNE(E30) Blitzfeld.
Weitweitberg HO-OH (E40) Nordwinfeld.
Grubental LATIAS (E25) Nordkette.
Silbergraben LUGIA (E40) Angeworben: Latias, Latios (beide im Team) Lavados, Zapdos, Arktos. Dann geht zu Simsala.
Reinwald CELEBI (E99) Mission mit Farbeagle.
Wunschhöhle JIRACHI(E99) Zufall (Meditalis und Rettan).
Upss ich habe immer ausgemacht und gelöscht weil ich dachte da kommt nichts mehr jetzt habe ich mal den abspann mir angeguckt und bin jetzt mit deoxis fertig und habe es auch und die anderen legendären pokemons auch und habe jedes pokemon von schiggy bis lugia hat Spaß gemacht nur jetzt ist langweilig geworden weil ich nichts mehr machen kann ;) ;) :)

07. März 2014 um 18:00 von g0000g

das ist echt brauchbar!wenn das so weitergeht bin ich bald wieder auf meinem alten spielstand!

10. Oktober 2009 um 13:49 von lupe

Wann krieg ich nur Südinsel und solarhöhle???

11. Oktober 2008 um 17:55 von Timber


Wunschhöhle

von: Metroid-Prime / 04.01.2010 um 17:49

Am leichtesten ist es allein reinzugehen. D.h. schickt euer Surfer-Pokemon sofort weg. Ich bin mit Glurak rein gegangen, da ein Feuer-Pokemon am Anfang am besten ist. Legendäre Pokemon haben in diesen Dungeon keinen Sinn, da sie viel exp benötigen! Nehmt an Items nur Top-Elixier,Riesenäpfel und Belebersamen mit. Wenn euch die Items wichtig sind solltet ihr auch einen Fliehorb mitnehmen. Zieht auch Röntgenaugen an da ihr so Gegner und Items sehen könnt! So nun Levelt euch in Ebene 1-4 auf LV 5-7,

und kämpft euch bis Ebene 18 vor. Dort gibt es jede menge Panzereron bei denen ihr euch lvln könnt(Deshalb Feuer-Pokemon). Levelt euch mindestens auf 12 und geht dann weiter.Alle 10 Ebenen(20,30,40,50,...) ändern sich jetzt auch die Gebiete, das heißt, dass nun auch Wetter ins Spiel kommt. Rennt aber nicht zu schnell durch die Ebenen sonst seit ihr am Ende zu schwach. Bei Keckleon-Läden sollte man sich auch immer Gummis Kaufen da das den IQ anhebt um Fallen zu sehen! Falls es im Laden einen Wetterorb gibt der sich eurem Typ anpasst kauft ihn euch auch!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)

beobachten  (?