Mission 6: Fuel Plant: Komplettlösung CoD 3

Mission 6: Fuel Plant

Geradeaus zum Bahnhof laufen und nach rechts die Gegner ausschalten. Nach links geradeaus weiter. Rechts rauf und die beiden MG-Stellungen ausschalten.


Rechts runter und links wieder rauf. Nach links den Weg fortsetzen. In der nachfolgenden Halle aus der Deckung alle Gegner umnieten. Über die Stiege ins Büro und via Granate aufräumen. Dieses wieder verlassen und den Torschalter betätigen.


Danach das Gebäude verlassen. Nach der kurzen Fahrsequenz zu den Kameraden stossen und geradeaus zum Silo hochrennen. Die erste Bombe legen und in das Gebäude gehen.


Auf die andere Seite vorkämpfen, die Bombe legen und die Interaktive Szene überstehen. Danach den Kameraden folgen und über die Brücke rein in das Gebäude. Den Weg auf das Dach via die Treppen nehmen - immer schön Granaten verteilen.


Am Dach den Kollegen folgen und mit dem Auto dem Stern auf der Karte folgen. Die Szene betrachten und die Mission ist geschafft.


Weiter mit: Komplettlösung CoD 3: Mission 7: The Black Baron

Zurück zu: Komplettlösung CoD 3: Mission 5: Falaise Road

Seite 1: Komplettlösung CoD 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Call of Duty 3 (14 Themen)

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.

Letzte Inhalte zum Spiel

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)

beobachten  (?