Pokemon Mystery Dungeon - Rot: Nach einer mission erhaltene Retterpunkte

Nach einer mission erhaltene Retterpunkte

von: Lohgock-King100 / 17.12.2008 um 12:04

Rang-Mission Erhaltene Retterpunkte
E 5
D 10-20
C 40-60
B 80-100
A 150-200
S 300-500
* 700-2000

PS:Wenn man jetzt z.b. bei einer Rang B Mission die 100 Punkte haben will (so habe ich es gemacht und es hat immer geklappt) sollte man ein Pokemon in diesem Dungeon anwerben.


Zurück zu: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Informationen zu den Rettungs-Helden: Eneco / Schiggy / Flemmli / Karnimani / Geckarbor

Seite 1: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Informationen zu den Rettungs-Helden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot (10 Themen)

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link