Yoshi's Island DS: Feuer

Feuer

von: Milchtom / 29.03.2009 um 12:02

Man kann auch Feuer spucken und zwar: Man muss eine Kertze/Lampe mit der Zunge einsammeln und dann wieder schlucken drücken


In der 5. Welt

von: ChocoFriend / 28.12.2009 um 20:23

Wenn du in Welt 5 im 3. Level bist, ist kurz vor dem Ziel ein Busch, wo zwei Gegner sitzen: Der Erste schnappt dir dein Baby, der Zweite sitzt stattdessen auf deinem Rücken. Also spring lieber darüber und ab ins Ziel.


Nach dem Spiel

von: Mewfan151 / 07.01.2010 um 15:32

Wen ihr mit dem Spiel fertig seit Bzw. Bowser besiegt habt, Schaltet ihr in jeder Welt ein Bonus Level und denn Zeitmodus frei


Das 7. Baby

von: 25sabi / 04.02.2010 um 15:36

Es gibt ja Baby Mario ,Baby Luigi,Baby Peach,Baby DK,Baby Wario und Baby Bowser.Aber es gibt noch eins!

Wenn ihr euch den Abspann nach dem letzten Level bis ganz zum Schluss anschaut(die meisten schalten ja einfach den DS aus), dann kommt Baby Yoshi.Er kann aber leider nicht auf euch reiten.


8. Gegner: Stelzenmann

von: Lucie6 / 01.04.2010 um 17:00

Ihr kennt das bestimmt: Ihr habt einfach keine Eier mehr und der Stelzenmann will keine Shy-Guys mehr spucken? Ein anderes Baby kann Abhilfe schaffen! Nehmt Baby Bowser! Er kann die Beine vom Stelzenmann wegspucken. Macht dann einfach den Stampfer auf seinen Kopf.

NOCH EIN TIPP: Wenn ihr ihn zum 3. Mal auf den Kopf gestampft habt,geht sofort runter! Der Stelzenmann explodiert nämlich am Ende! Wenn ihr nicht runter geht,fallt ihr in die Lava und dann war die ganze Mühe umsonst!


Weiter mit: Yoshi's Island DS - Kurztipps: Riesengegner in der Menagerie / Rutsch-move / Blumen & anderes! / Bunte Eier / Yoshis Ostereier

Zurück zu: Yoshi's Island DS - Kurztipps: Kleiner Tipp zu Big Guy / In Welt 4-7 die rosa hopsis die herumspringen / Alle Riesen-Gegner in der Menagerie / Sterne, Blumen und rote Münzen / Bester Weg für das letzte Level in Welt 5

Seite 1: Yoshi's Island DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link