Viva Pinata

Viva Pinata: Kapitäns Machete

Inhaltsverzeichnis

Kapitäns Machete

von: soper28 / 28.11.2007 um 19:25

Habt ihr euch schon mal gefragt wozu die Kapitäns Machete gut ist? Die gibt es bei Ivor (wenn er noch ein Bettler ist, gebt ihm insgesamt 3000 Münzen und er verwandelt sich) für 10000 (oder mehr) zu kaufen (der Preis ist - glaube ich - levelabhängig). Sie lässt Rowdys und Prof. Pester nicht in euren Garten! Erst wenn ihr die Machete zerstört oder verkauft, kommen die Fieslinge wieder.

(Rowdies spucken saure Bonbons aus, decken Teile eures Teiches zu, damit sie drüber kommen und fangen Kämpfe an und gewinnen immer. Nur gegen einen Drachen kommen, die nicht an! Ihr könnt ihnen Geld geben, damit sie verschwinden. Prof. Pester zerstört Sachen in eurem Garten und zerschlägt eure Pinatas, wenn über einem ein Gesicht von ihm zu sehen ist).

Ich habe ihn 1500 gegeben

24. Januar 2015 um 22:29 von Tim-Master

ich hab ihm 1000 gegeben

16. April 2013 um 18:00 von SamFisherTE

ich muste Ivor nur 1500 geben

09. Februar 2013 um 11:55 von SpieleSpielerNr1

tzoll

30. April 2008 um 19:20 von kwanti


Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Viva Pinata - Trailer

Lackatoad

von: soper28 / 28.11.2007 um 19:26

Ihr müsst einem Lickatoad (grüner Frosch) eine Tollkirsche zum fressen geben. Wenn ihr es kurz danach mit der Schaufel piekst (Achtung: nicht schlagen!) verwandelt es sich. Wenn ihr es nicht piekst wird es krank!

sehr cool, danke.

24. April 2013 um 00:14 von RBL-Fan


Düngerarten herstellen

von: tr_bst / 28.11.2007 um 19:30

Wenn ihr unbedingt dünger haben und dafür nichts zahlen wollt, dann habe ich einen Trick für euch. Sagt einem Taffly es solle z.B. einen Apfel essen. Aber es macht daraus dann Dünger in der Farbe die die Frucht hatte. Hier ist eine Liste:

Frucht Dünger
Apfel roter Dünger
Stachelbeere grüner Dünger
Tannenzapfen brauner Dünger
Brombeere lila Dünger

Ein Taffly zeigt noch weitere Geheimnisse wie andere Arten. Lasst es einfach ein paar Früchte und Samen fressen.


Tinkern

von: Ostschnitte69 / 28.11.2007 um 19:31

  • Brombeeren werden zu Marmelade
  • Stachelbeeren zu Stachelbeerkompott
danke

24. April 2013 um 00:15 von RBL-Fan


Donut

von: Samus67 / 28.11.2007 um 19:33

Der Donut ist ein Elch und kommt eigentlich anfangs. Er ist ganz leicht zu holen:

  • Kauft in Costolots Laden das "Langes Gras" Päckchen (Kostet nur 1150 oder sowas)
  • Seht zu das ihr einen Brombeeren Strauch wachsen lasst (mit oder ohne Dünger )
  • Sobald ihr Brombeeren habt, könnt ihr sie auch in Costolots Laden kaufen!
  • Bepflanzt ca. 8-10% eures Gartens mit dem langen Gras. Sorgt anschließend dafür, das ihr 10 Brombeeren ODER Stachelbeeren in eurem Garten habt
  • Habt ihr das gemacht kommt er euch besuchen, lasst ihn insgesamt 6 Brombeeren oder Stachelbeeren fressen und tada, ihr habt ihn!
Ich wusste noch nicht wie Mann es kriegt

seeeeeeeehr hilfreich

13. August 2008 um 13:25 von Silver999


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Viva Pinata - Kurztipps: Elephanilla, Roario, Fizzlybear, Horstachio / Chipopotimus, Parrybo, Chewnicorn, Cinnamonkey / Vielseitige Syrupent / Rowdys geht / Kein Ärger mit Rowdys

Zurück zu: Viva Pinata - Kurztipps: Drache / Rowdys wegschicken / Ausgewachsenes Dragonache / Rosa Pony / Tinkern / Tauschen

Seite 1: Viva Pinata - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Viva Pinata
  3. Kurztipps

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website