NHL 07: Kurztipps

Leichteres Tore schießen

von: SirOrange / 28.12.2006 um 17:46

Wenn ihr gerade zu einem schnellen Gegenangriff ansetzt, dann solltet ihr Speedburst halten. Anschließend zielt ihr mit dem rechten Analog-Stick so, dass der Puck durch einen flach geschossenen Schuss in die linke oder rechte Torecke befördert wird.


S. Whitaker

von: SirOrange / 28.12.2006 um 17:47

Den Dynasty-Modus einfach mit einem Team eurer Wahl starten. Nach dem Abschluss des ersten Jahres ist ein ganz bestimmter Spieler sehr zu empfehlen. S. Whitaker ist gemeint. Ein gerade mal 16 Jahre alter Spieler, welcher ein Potential von 99 aufweisen kann. Im Durchschnitt sind seine Stats anfangs „nur“ auf 82. Nach zwei Jahren aber, wenn er 18 Jahre alt ist, steigen diese auf ganze 99 (Im Druchschnitt)!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NHL 07 (5 Themen)

NHL 07

NHL 07 88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 07 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link