Mission 21: Im Schafspelz: Komplettlösung Shadow Ops - Red Mercury

Mission 21: Im Schafspelz

Nachdem ihr nun dank Vladi auch eure restlichen Kollegen verloren habt, treibt euch bzw. Hayden der Hass noch weiter an, den Terrorführern das Handwerk zu legen. Deswegen verfolgt ihr in der Zwischensequenz einen Zug und diesen müsst ihr in der Mission dann wieder unter Kontrolle bringen. Lauft dazu zunächst einmal in den folgenden Waggon. Ihr werdet hier auf viel Gerümpel stoßen und auch auf Feinde, deren Anzahl sich aber auf fünf beschränkt.


Habt ihr alle Gegner in diesem Waggon vernichtet geht es automatisch durch die Türe, über ein Zwischenstück in den nächsten Zugwagen. In diesem Fall ist sogar ein Widersacher im Zwischenteil. Ähnlich laufen alle weiteren Waggons ab, allerdings müsst ihr die Bomben beachten.


Sie sind an weißen Kisten befestigt, die eigentlich leicht zu finden sind, da man die Bomben 1. gut sieht und 2. jedesmal wenn ihr einer Bombe näher kommt von Galena eine Nachricht erhaltet. So marschiert ihr nun durch den Zug, bis sich etwas ändert!

Fundorte der Bomben: Wagen 2; 4; 5; 7


Jetzt gibt es nur noch zwei Bomben, aber ihr müsst etwas Zusätzliches tun. Verlasst ihr nämlich diesen Waggon, so erwartet euch Kate hinter einer Glastüre, die ihr erst öffnen müsst. Kehrt danach zu Wagen 7 zurück um das rote Terminal, welches sich links von euch befindet zu aktivieren. Jetzt verfolgt weiter Kate. Achtet aber darauf, dass sich die Struktur der Wagen ab dem Neunten erneut ändert.


Es gibt einen Gang und kleine Kabinen in denen häufig ein Terrorist auf eure Ankunft wartet. Die letzte Bombe (die vorletzte wird im achten Waggon gerade installiert, wenn ihr vorbei lauft) befindet sich ganz am Ende des Zuges und nach ihrer Entschärfung müsst ihr wieder zurück in den „Krankenwagen“. Auf der rechten Seite findet ihr die von Galena angesprochenen Bremsen. Nach der Aktivierung aller vier Notbremsen könnt ihr über eine Leiter, die auf das Dach führt, den Level beenden.


Weiter mit: Komplettlösung Shadow Ops - Red Mercury: Mission 22: Falsche Freunde

Zurück zu: Komplettlösung Shadow Ops - Red Mercury: Mission 20: Der Anfang vom Ende

Seite 1: Komplettlösung Shadow Ops - Red Mercury
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Shadow Ops - Red Mercury (6 Themen)

Shadow Ops - Red Mercury

Shadow Ops - Red Mercury
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Ops - Red Mercury (Übersicht)

beobachten  (?