Zelda Twilight Princess: Ausrüstung und Items

Flasche: Fischerhöhle

von: OllyHart / 12.12.2006 um 10:30

Geht zu der Fischerhöhle und sucht nach dem Schild auf dem steht: Kein Beschmutzen! Ihr könnt eine Flasche bekommen, wenn ihr auf der linken Seite der Brücke in der Nähe dieses Schildes fischt. Dieses Wasser ist dunkler als normalerweise.


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Froschköder

von: OllyHart / 12.12.2006 um 10:31

Um den Froschköder für die Fischerhöhle freizuschalten, müsst ihr alle acht Levels des Roal Goal, einem Minispiel, dass in der Eigentümer Einrichtung gefunden werden kann, schaffen. Um es zu spielen müsst ihr es einfach in der Ego-Ansicht durch Drücken der C-Taste ansehen.

Ein Spiel kostet 5 Rubine, in jeder Runde könnt ihr 10 Rubine gewinnen. Für das Gewinnen der achten Runde erhaltet ihr den Froschköder. Dieser Köder ist Pflicht für das Fischen von Barschen.


Senkerköder

von: OllyHart / 26.04.2009 um 14:32

Um den Senkerköder zu erhalten müsst ihr den hylianischen Hecht, den Hyruler Barsch und einen Ordon-Wels fangen. Nachdem ihr diese jeweils ein Exemplar dieser Fische gefangen habt, müsst ihr zur südöstlichen Ecke des Wassers zum nahe gelegenen Haus gehen und eure Anglerrute herausholen. Nun erhaltet ihr den Senkerköder, jedoch müsst ihr aufpassen, dass Hena euch nicht sieht, da euch der Köder sonst gestohlen wird.

Mit Kanu oder ohne?

07. Januar 2013 um 20:19 von niki-galaxy


Geldbörsen-Upgrades

von: OllyHart / 12.12.2006 um 10:31

Um mehr Rubine mit euch herumtragen zu können, müsst ihr genug goldene Insekten für Agatha in der Hyruler Schlossstadt fangen.

Geldbörse Bedingung
Große Geldbörse Gibt Agatha ein goldenes Insekt
Riesige Geldbörse Gebt Agatha alle 24 goldenen Insekte
da kann man aber von giovanni eine geldbörse indem an in alle geisterseelen zeigt (glaub ich mal)

16. Juli 2013 um 17:25 von jimmy-bui00

sie heißt agneta oder so :)) trotzdem guter tipp

01. Dezember 2012 um 15:13 von link_epona98

sehr sogar

02. August 2011 um 15:00 von Steffi955


Köcher-Upgrades

von: OllyHart / 12.12.2006 um 10:32

Um eure maximal mitzunehmende Pfeilanzahl zu erhöhen müsst ihr das “STAR” Minispiel, dass sich im Südosten der Schlossstadt befindet, spielen.

Köcher Bedingung
Großer Köcher (60 Pfeile) Gewinnt das erste Level des “STAR”-Spiels
Riesiger Köcher (100 Pfeile) Gewinnt das zweite Level des “Star”-Spiels

Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Ausrüstung und Items: Poe-Belohnungen / Die Feen / Special-Edition von Rollgoal / Items - Übersicht / Die zweite Flasche


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?