Der König von Narnia: Kurztipps

Oger besiegen

von: Abbel / 13.12.2006 um 15:56

Um den Oger vor dem Bieberdamm zu besiegen, muss man mit Susan ganz in die Richtung der Kamera laufen und den Oger die ganze Zeit Beschießen und den restlichen Auftrag erledigen.

so konnte ich ihn besiegen. war hilfreich.

15. April 2008 um 19:33 von ahahah

Kampf gegen die Riesen

von: YCS32 / 18.05.2007 um 15:34

Versuche die Riesen mit den Holblöcken nach hinten zu knallen.

Letztes Level: Die Königin

von: Franzi-der-Kecks / 29.08.2007 um 10:47

Wenn ihr beim letzten Level angekommen seid, dann sucht euch einen Kumpel, der euch hilft. Denn das Level ist sehr schwierig alleine zu spielen.

großes Problem beim Alleinspiel

von: leon_95 / 27.03.2008 um 21:43

Der Level, bei dem ihr mit Peter und Edmund die kletternden Monster vom Baum werfen müsst, geht nur, wenn man zu zweit spielt. Denn wenn man allein spielt, schnappen sich die Monster Edmund, bzw. Peter und damit verlierst du das Spiel. Sucht euch einen Partner, und macht diesen Level zu zweit.

Ich konnte diesen Level nur mit meinem Bruder schaffen.

ich hab das alleine geschafft.. das erste mal brauchte ich die hilfe von meinem bruder doch wenn man reflexe hat und sehr schnell is sschaft man das allein.

03. November 2010 um 21:34 von Dbz-Fan-2009

du musst doch einfach strg zum wechseln drücken dann schaft man das alleine

14. Januar 2010 um 17:53 von ItachiUchia97

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48

Der König von Narnia (Übersicht)