Postal 2: Knast

Knast

von: Kenny-vs-Death / 09.06.2004 um 14:51

Wenn ihr verhaftet werdet, müsst ihr eure Streichhölzer nehmen und eins davon gegen den Feuermelder an der Decke werfen. Schwups geht der Alarm los und die Gefängnistüren auf.


Mehr Geld

von: Kiril / 23.03.2006 um 14:20

Wenn ihr mehr Geld braucht, dann beraubt einfach die Bank. Ihr würdet zwar von der Polizei verfolgt, aber dass lohnt es sich.Z.B ich habe dort über 500$ geklaut.

Warnung: funktioniert nur ab Dienstag


Tipps

von: Xboxzocker / 14.04.2006 um 12:09

Nachfolgend ein paar kleinere Tipps:

Petition:

Dienstags sollt ihr eine Petition ausfüllen lassen, doch jeder, der von euch angesprochen wird, lehnt ab? Ihr müsst in der ungefähren Nähe zur Kirche sein und dort nochmals fragen. Falls jemand immernoch keine Lust hat, einfach mehrfach ansprechen - wirkt manchmal wunder!

Milch holen:

Ihr müsst die Milch nicht kaufen - sackt sie einfach ein und schleicht euch raus (doch Vorsicht: Werdet ihr gesehen, gibts Ärger mit der Polizei!)

Nach dem ihr aus der Brauerei entkommen seid (Nach der "Piss on Dad" Mission) solltet ihr zur Wäscherei um euch eure Standartklamotten zurückzuholen. Habt ihr das gemacht, lohnt sich ein weiterer Besuch dort, denn nun könnt ihr für 500$ eine Polizeiuniform kaufen...recht nützlich ;)

Abstand zu den Personen halten. Dann unterschreiben sie.

19. März 2013 um 11:40 von DrecksAnmeldung


Ihr baucht Geld?

von: Xboxzocker / 15.04.2006 um 18:29

Neben Bankausrauben, Automaten knacken und Leute überfallen gibt es eine weitere Möglichkeit schnell an viel Geld zu kommen.

Geht einfach zur Polizeistation (ab der "Pay Ticket" Mission möglich) und schaut euch das Hotel, das gegenüberliegt, genauer an (das mit u.a. der Aufschrift "free showers" o.ä.). Im Obergeschoss solltet ihr die Zimmer durchsuchen, da ihr dort nicht nur Munition und Bong's, sondern meistens einen Bankräuber samt Kohle vorfindet - nehmt ihm diese einfach weg.


Geheime Tunel

von: Darkday / 31.08.2006 um 19:43

Im Spiel gibt es einen Tunnel im Lucky Ganesh Hinten im Lager unter einer Palette.

In der Bibliothek direkt beim Eingang sind zwei Stiegen da müsst ihr aufs Geländer steigen und in die Richtung der Wand springen da ist ein Lüftungsschacht da müsst ihr zur Seite gehen dann geht das Ding zur Seite.

Im Einkaufszentrum bei Beast love ist auch ein Geheimgang da braucht ihr nur dagegen treten und euch ducken, da gibt es Gänge da bekommt ihr Waffen.

Bei der Bank in einem Nebengebäude gibt es eine Art Keller da müsst ihr gleich daneben gehen und dann geht es auf und ihr braucht euch nur zu ducken dann kommt ihr in eine Kanalisation und könnt zur Bank da ist ein Bücherregal da müsst ihr mit Benzin dagegen gießen und ihr kommt in den Raum vor den Tresor.

Viel Spaß beim Morden(Spielen).


Weiter mit: Postal 2 - Kurztipps: Polizeiuniform / Montag-Protestanten beim Scheck-Holen / Taliban Treff / Versteckte Aufgabe am Friday / 4 Tricks, 2 Tipps für Vista nutzer

Zurück zu: Postal 2 - Kurztipps: Unendliches Leben ohne Cheat / Die Sache mit der Petition / Geld / Donuts / Hunde

Seite 1: Postal 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Postal 2 (2 Themen)

Postal 2

Postal 2
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?