Zelda Twilight Princess: Viele Rubine

Viele Rubine

von: Kich3reRbSe / 01.08.2007 um 15:47

Wenn ihr viele Rubine schnell braucht, und ihr schon Bomben und Zugang zum Hylia-See habt, dann macht folgendes:

Ihr geht mit vielen Bomben in der Tasche ( und am besten auch noch einer vollen Lampe ) in die 2. Lampenhöhle am Hylia-See. Sie befindet sich auf einer erhöten Ebene. Man muss nur die Leiter hochklettern und dann rechts gehen. Wenn ihr soweit seid sprengt ihr mit den Bomben den Eingang frei und geht rein.

Nun gibt es immer 2 bis 3 Wege, die man gehen kann. Um aber alle Rubine zu bekommen, sprengt ihr jeden Weg auf, denn nur einer ist der richtige ( hinter den anderen ist eine Sackgasse ). Und in den Sackgassen sind kleine Schatztruhen mit meistens 20 Rubinen drin.

Ungefähr bei der Hälfte der Höhle muss man 2 Fackeln anzünden und es erscheint eine Truhe mit 100 Rubinen.

Wenn ihr alles fertig habt, bekommet ihr als kleine Belohnung am Ende der Höhle sogar noch ein Herzteil und ihr habt eine volle Rubin-Tasche.


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Tipps zum Geldverdienen

von: Midnas_Lov16 / 24.04.2008 um 21:07

Schnell an Rubine kommen

Wenn ihr schnell an Geld kommen wollt, dann geht wenn ihr die 600 Rubine Tasche habt, zurück nach Ordon, vor eurem (Link's) Haus. Dort liegen ja viele Grasbüschel rum und Bäume stehen da überall. Ihr müsst einfach die Grassbüschel mit dem Schwert zerschneiden, die kleinen und großen Steine kaputt werfen, und die Bäume anrempeln. Wenn ihr alles "Gesäubert" habt, geht in das Dorf rein, und sofort wieder zu eurem Baumhaus. Macht das solange bis eure rubintasche voll ist. Ich hab nur 10 minuten gebraucht bis ich 600 Rubine hatte. Wenn ihr das gemacht habt, kauft euch was schönes. :-)

Ihr werdet sehen es klappt.


Orangener Rubin

von: marino11 / 27.06.2008 um 16:57

Ein weiterer orangener Rubin befindet sich in der Bergruine bei dem Raum nach dem Zwischengegner (wo man den Ordoner Ziegenkäse bekommt). Am Anfang vom Raum rechts an der Wand sind ein paar Ritter. Jetzt zerstört ihr den ersten Ritter mit dem Morgenstern und es erscheint eine Totenkopf-Fledermaus aus Eis. Dann tötet ihr die Totenkopf-Fledermaus und es kommt ein orangener Rubin (100 Rubine Wert!).


Rubine

von: FeddeleGrand11 / 23.08.2008 um 19:41

Ihr könnt wenn ihr viele Rubine haben wollt einfach wenn ihr dass Rennen mit dem Yeti macht immer wenn ihr bei der Rampe seid auf die Bäume springen und euch dort einen blauen, roten und lilanen Rubin holen und euch kurz danach immer runter fallen lassen und die Rubine sind immer wieder da auch wenn ihr K.O. geht habt ihr die Rubine noch.


Link-s Keller

von: bett / 21.09.2008 um 20:54

Geht mal in Link's Haus. Dort geht in seinen Keller und macht eure Lampe an, nun sieht man eine Schatztruhe mit 50 Rubinen.


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden: Belohnungen für Seelen / Dumnus Hühnerflugstation / Schnelles Geld in der Zora-Höhle / Lila Rubin in Ordon!!! / Geheimnis der Glocke

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden: Silberner Rubin im Schloss Hyrule / Rubine / Rubine / Geld durch Raben / Viele Rubine

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Schnell reich werden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?