Rampage: Total Destruction: Kurztipps

Geräusche im Ladebildschirm

von: OllyHart / 19.12.2006 um 15:57

Wenn ihr gerade den Ladebildschirm vor den Augen habt, drückt mal folgende Tasten, egal in welcher Reihenfolge.

“+“,“-“, A, B, 1, 2.

Dann hört man die Monster Rülpsen, Husten, Schreien etc.


Häuser leichter zerstören

von: reinwald1993 / 25.08.2007 um 00:36

Wenn ihr Häuser leichter zerstören wollt, dann muss dein Monster den Zerstörungssprung können. Wenn er ihn kann dann musst du nur noch auf ein Haus steigen und den B-Knopf drücken und dann die Wii-FB nach unten schwingen.


Monster-Verbesserungen leicht gemacht

von: reinwald1993 / 25.08.2007 um 00:36

Wenn ihr schnell alle Verbesserungen haben wollt, dann spiel mit einem Monster Las Vegas durch, denn dort ist es am leichtesten. Zwar könnt ihr auch in den anderen Städten spielen, aber dort ist es viel schwerer.


Der Tanker

von: reinwald1993 / 03.09.2007 um 11:42

Wenn ihr wollt, dsas ein Gebäude gleich bei einem Schlag zerstört wird, müsst ihr auf der Straße nach einem Tanker Ausschau halten (roter Truck). Dann schnappt ihr ihn euch und werft den Tanker auf ein Gebäude. Dann könnt ihr zusehen und staunen.


Edwin, Bart, Joe

von: reinwald1993 / 06.09.2007 um 17:18

Um Edwin zu bekommen muss man mit Wally London zerstören, um Bart zu bekommen muss man mit Shelby Los Angeles zerstören und um Joe zu bekommen muss man mit Natalie New York zerstören.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rampage: Total Destruction

Rampage: Total Destruction spieletipps meint: Maue Monster-machen-alles-kaputt-Orgie mit verkorkster Steuerung. Alleine macht es gar keinen Spaß, mit Freunden wenigstens etwas.
54
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rampage: Total Destruction (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link