Final Fight - Streetwise: Kurztipps

Andore besiegen

von: OllyHart / 20.12.2006 um 10:52

Andore ist am besten mit etwas Geduld zu besiegen. Wenn er auf euch zu kommt, geht einfach im Kreis und wagt euch gerad nah genug an ihn heran, so dass er eine Aktion versucht. Wenn er also nach euch greift oder schlägt, euch aber nicht trifft, dann könnt ihr ihn von der seite mit einer kurzen Kombo angreifen und gleich wieder zurück gehen. Das dauert etwas, ist aber eine gute Möglichkeit, ihn zu besiegen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Final Fight - Streetwise

Final Fight - Streetwise

Letzte Inhalte zum Spiel

War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fight - Streetwise (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link