XBlaster: Skillung

Offensive

von: OllyHart / 21.12.2006 um 11:01

Ich greife an und zwinge meinen Gegner entweder in eine Ecke oder mit mir in den Nahkampf zu gehen.

Skillung

  • Panzerung sehr hoch
  • Nahkampfwaffe hoch + Munitionsupgrade mittel
  • Fernkampfwaffe mittel

Sehr hohe Panzerung damit man auch mehr als einen Nahkampf überlebt. Nahkampfwaffe hoch um so richtig fest reinzuhaun am besten ist hier die Schockwelle geeignet da sie nach einer gewissen Zeit zur stärksten Waffe im Spiel wird da sie am günstigsten hochzulvln ist. Fernkampfwaffe mittel da man so zum einem auch mal von weiter weg vor haun kann ohne das der Gegner dich auslacht und damit man während Ladepause wie sie zB die Schockwelle nunmal hat umschalten kann und so noch mehr schaden im Nahkampf verursacht.

Das ist eine gute information,danke.

02. September 2008 um 17:29 von victory97

sehr gute idee

10. April 2008 um 15:17 von hamzai


Defensive

von: OllyHart / 21.12.2006 um 11:01

Ich versuche eher aus der Entfernung zu kämpfen und dabei so wenig Schaden wie möglich zu kassieren wobei ich den Gegner immer auf Abstand halte.

Skillung

  • Panzerung wenig
  • Primärfernkampfwaffe sehr hoch
  • Sekundärfernkampfwaffe mittel + Munitionsupgrade wenig

Panzerung wenig da man ja sowieso nicht vorhat getroffen zu werden. Primärfernkampfwaffe muss so schwer reinhaun das der Gegner sich nach dem ersten Treffer denkt "WTF???". Also muss hier echt alles reingepulvert werden. Sekundärfernkampfwaffe ist eher zur beseitigung von Noobies gedacht und zur Überbrückung von Ladepausen.


Mischung aus Off und Def

von: OllyHart / 21.12.2006 um 11:02

Ich versuche so lange wie möglich im Fernkampf zu bleiben und nicht getroffen zu werden, bewege mich aber sobald der Gegner zu nahe kommt in eine Offensivere Haltung um ihn entweder den Rest zu geben oder an ihm vorbei zu laufen so dass er sich erst wieder umdrehen muss und ich so eine Feuerpause habe in der ich mich neu sammeln kann.

Skillung:

  • Panzerung hoch
  • Fernkampf hoch + Munitionsupgrade hoch
  • Nahkampf mittel

Schwer zu spielende Skillung da man gutes Timing benötigt um abzuschätzen wann ich bereit bin um vom Fern in den Nahkampf zu gehen ohne sofort zerlegt zu werden. Vor allem wenn man auf einmal aus der Defensiven haltung in die Offensive wechselt passiert es oft das der Gegner zurückschreckt und man nur sehr schwierig in Nahkampfreichweite kommt. Woduch leider oft passiert das man zu brutal vor brescht und so sehr viel schaden nimmt bevor man beim Gegner angekommen ist. Vor allem wenn der Gegner dann ebenfalls beginnt Waffenwechsel durchzuführen und man stur ins Feuer hineinläuft.

Auf diese weise haben sich schon viele sichere Siege in Niederlagen umgedreht. Daher besser kurz Deckung hinter Mauern Kisten usw suchen und wenn der Gegner nahgenug dran ist vorbreschen und alles drauf. Panzerung hoch da man ja nie weiss wie lange man nun in den Nahkampf muss. Fernkampf hoch + viel Munition da man die meiste Zeit im Fernkampf verbringt aber nunmal nur eine Fernkampfwaffe hat, da man ja auch im Nahkampf ordentlich Schaden anrichten will und es einfach viel zu viele Skillpunkte kosten würde 3 Waffen hochzuleveln.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

XBlaster

XBlaster spieletipps meint: Eines der ersten animierten Browsergames überhaupt und spielt sich wie eine Mix aus Gameboy und Shareware-Aracade - leicht einschläfernd.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XBlaster (Übersicht)

beobachten  (?