Galorndon Core (beschädigte Basis): Komplettlösung Star Trek - Generations

Galorndon Core (beschädigte Basis)

Soran hat sich erneut auf die romulanische Basis begeben, um hier einen weiteren Versuch zu planen, eine Rakete auf die Sonne dieses Systems abzuschießen. Diesmal geht ihr als Commander Ryker runter auf die beschädigte Basis, um den Doktor von seinem Vorhaben abzuhalten. Ihr beginnt in einem Quartier innerhalb der Raumstation, wo ihr den ersten Romulaner tötet und seine Keycard mitnehmt (dazu ist die Leiche anzuklicken).


Da ihr euch hier schon auskennt, findet ihr schnell die Kühlwasserzentrale, zu der ihr per Aufzug im Westen der Station gelangt. Dort lauft ihr zur großen beschädigten Schutzscheibe, die zum Kühlwasserbecken gehört und schießt dort mit eurem Phaser dagegen (Mittelstellung). Daraufhin wird die Scheibe brüchig und ihr müsst schleunigst aus diesem Raum verschwinden, bevor das Kühlwasser den Raum überflutet (das hat zufolge, dass der Reaktor überhitzt und alle Energiefelder in dieser Station abgeschaltet werden).


Fahrt nun mit dem Aufzug wieder hinauf und begebt euch in den Raum weit im Osten, wo ein Durchgang nach Norden zu einem Fahrstuhl führt. Fahrt damit ein Stockwerk aufwärts und folgt dem Gang nach Westen zu einem Loch in einer Wand, durch das ihr kriechen könnt. Ihr gelangt nun auf das Landefeld, das ihr schnell nach Westen hin überqueren müsst, da die Bordkanone der Bird of Prey auf euch feuert. Auf der anderen Seite angekommen, steigt ihr die Treppen aufwärts, stellt euch hinter die Bordkanone (Klickt diese einfach an.


Hier passiert euch nichts) und feuert damit erst einmal die Bird of Prey ab (im Innern der Kanone könnt ihr euch drehen). Anschließend schwenkt ihr die Kanone auf die Stahltür im Westen und schießt dort ein Loch hinein. Dahinter befindet sich ein Durchgang zu einem Fahrstuhl, der euch ein Stockwerk tiefer bringt. Unten angekommen, steigt ihr in den Fahrstuhl, der im Westen liegt und fahrt damit ein Stockwerk höher (dazu den mittleren Knopf drücken), wo sich viele Wachen aufhalten.


Habt ihr diese bewältigt, könnt ihr auf der mittleren Plattform wieder aufwärts zu Soran gelangen (springt dazu über die explodierte Brücke). Nach dem Schusswechsel mit dem El-Aurianer (eine der Treppen nach oben) wird wieder einmal das Abschussprogramm umprogrammiert werden müssen, um das System vor einer Katastrophe zu bewahren (klickt dazu zuerst auf die drei oberen Knöpfe, dann auf den rechten Knopf, um die Sonde umzulenken und betätigt schließlich den mittleren roten Knopf). Nach getaner Arbeit geht es zurück auf die Enterprise.


Weiter mit: Komplettlösung Star Trek - Generations: Veridian-System

Zurück zu: Komplettlösung Star Trek - Generations: Galorndon-System

Seite 1: Komplettlösung Star Trek - Generations
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Star Trek - Generations (2 Themen)

Star Trek - Generations

Star Trek - Generations

Letzte Inhalte zum Spiel

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek - Generations (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link