Komplettlösung Splinter Cell 3

Tipps

Tipp 1: Ausrüstung: Als echter Splintercell kommt man ohne große Feuergefecht und mit wenig Blutvergießen aus (auch wenn durch das Messer letzteres natürlich einfach wurde). Trotzdem würde ich in den meisten Fällen die "Ducken"-Konfiguration verwenden, da ihr dort Ringgeschosse, Taser und meistens auch Gaspatronen habt. In Leveln wo viel gekämpft wird, liegt immer noch weitere Munition herum so das ihr euch darum keine Gedanken machen müsst!


Tipp 2: Zu Beginn einer Mission lade ich im Gewehr das Ringgeschoss o. Taser (falls man es mal schnell braucht) und aktiviere dann die Pistole, da man das OCP recht häufig braucht!


Tipp 3: Mit dem Wärmebildgerät könnt ihr sehen wenn Wachen vor einer Tür vorbeigehen/stehen. Pfeift um sie anzulocken und aktiviert "Tür aufbrechen". Haltet die Taste gedrückt bis die Wache genau vor der Tür ist und lasst sie dann los. Damit knallt ihr die Tür der Wache vor den Kopf und sie ist ausgeschaltet!


Tipp 4: Türen - Ihr solltet bei patrouillierenden Wachen Türen immer hinter euch zumachen, da durch offene Türen Wachen aufmerksam werden!


Tipp 5: PCs - Ihr könnt euch mit eurem EEV (1 auf der Tastatur) in PCs hacken ohne extra die Wachen ausschalten zu müssen. Dies funktioniert aber nur wenn ihr das EEV auf das Gehäuse des Rechners richtet, nicht auf den Monitor. Manchmal müsst ihr etwas suchen, um auf/unter/neben dem Schreibtisch den Rechner zu finden! Bei Netzwerk-PCs gibt es kein Gehäuse, da kommt ihr um das persönliche benutzen des PCs nicht herum.


Weiter mit: Komplettlösung Splinter Cell 3: Level 1: Leuchtturm


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Splinter Cell 3 - Chaos Theory (11 Themen)

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87

Letzte Inhalte zum Spiel

9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link