Neue Abenteuer auf Reiterhof: Kurztipps

Rette die Hauptfigur aus dem Graben

von: screem001 / 27.12.2006 um 18:08

Am Anfang muss man ja die Hauptperson, Flora, aus dem Graben retten. Reite einfach geradeaus bis kurz vor eine Holztür. (Das ist die Tür zum Dorf, aber das weiß man ja noch nicht). Am Abgrund rechts hängt Flora an einem Ast. Dann erscheint eine Hand und du musst die Leertaste drücken. Nun sieht man ein Video, wie das Pferd Flora rettet. Viel Glück!


Das mysteriöse Rätsel

von: screem001 / 27.12.2006 um 18:10

Am Montag der zweiten Woche wollen Patrick und Viktoria, dass ihr ein Rätsel löst, denn wenn ihr es schafft, bekommt ihr am Dienstag ein neugeborenes Fohlen. Also gut: Das Rätsel lautet: "Ich erscheine zu Beginn und am Ende der Ebbe. Man findet mich zweimal im Meer und ich begleite die Elbe an beiden Ufern." Die Antwort lautet: E. Dazu müsst ihr die letzte Truhe öffnen und zu dem Punkt reiten, der an der Karte rot markiert ist. Ihr findet an einem kleinen See eine gelbe Quietscheente, die ihr zu Viktoria bringen müsst. Viel Glück!


Wettreiten mit Daniela

von: budgie12 / 02.04.2008 um 19:51

Wenn man in China Woche 2 Geld für die Akademie auftreiben muss, ist Daniela im Gemeinschaftsraum. Wenn du sie ansprichst, sagt sie, dass du ihre Kreuzer bekommst, wenn du ein Rennen gegen sie gewinnst. Beim Rennen musst du folgendes beachten:

1. Reite sofort im Jagdgallop (schnellste Gangart)

2. Du musst wissen, wo das Reisfeld ist.

3. Wenn du den Weg am Reisfeld hochreitest, musst du auf jeden Fall die ABKÜRZUNGEN reiten. Sonst VERLIERST du.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Neue Abenteuer auf Reiterhof

Neue Abenteuer auf dem Reiterhof

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neue Abenteuer auf Reiterhof (Übersicht)

beobachten  (?