Bionicle Heroes: Kurztipps

Endgegner

von: NORICK / 28.12.2006 um 02:35

In Thoks Höhle muss man nicht auf die Visorak, Rakschi usw. schießen (nur ein wenig, damit es nicht zu viele werden), sondern auf die Felder, wo sie rauskommen. Dann explodieren sie. Anschließend kommt Thok runter und nun musst du immer Abstand halten wegem seiner Gefrier-Attake. Aus sicherer Entfernug musst du ihn jetzt nur noch angreifen. Wenn du ihn 10 bis 20 mal triffst, dann sollte er Geschichte sein.


Tauglichkeit der TOA

von: NORICK / 31.12.2006 um 16:32

1.Jaller in Level 1,2,3 ungeeignet,gut für Lv.4,5,6.

2.Halli ist in jedem Fortschrittslevel gut geeignet.

3.Nuparu ist nur in Lv. 1 schlecht,ansonsten gut.

4.Heweki ist nur in Level 2 gut.

5.Kongu ist in jedem Lv. gut.

6.Matoro ist auch in jedem Level gut geeignet.


Bester Toa

von: pirakafan / 15.10.2007 um 17:09

Nach meiner Bewertung ist das die Top 6 der Toa

1.Kongu

2.Hali

3.Jaller

4.Hewki

5.Matoro

6.Nuparu

Probiert es doch mal aus



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bionicle Heroes (10 Themen)

Bionicle Heroes

Bionicle Heroes
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bionicle Heroes (Übersicht)

beobachten  (?