Nintendogs Labrador: Namen für Labrador und shiba inu

Namen für Labrador und shiba inu

von: labrador015 / 03.10.2011 um 16:38

Ich kenne leider nur einige Namen für diese Rassen da ich FAST nur diese habe. Hier die Namen:

MÄNCHEN:
  • Labrador gelb: Sammy, Max
  • Labrador schwartz: Rocky, Blacky
  • Labrador braun: Benny, Bello
  • Shiba inu weiß: Spiky, Filou
  • Shiba inu rot: Diego, Chico
  • Shiba inu schwartz: spike, Jengo
WEIBLICH:
  • Labrador gelb: Nala, Leika
  • Labrador braun: Bella, Molly
  • Labrador schwartz: Luna, Emma
  • Shiba inu weiß: Lola, Milly
  • Shiba inu braun: Lisa, Susy
  • Shiba inu schwartz: Lilly, Eika
das sind schon sehr schöne namen aber was meinst du mit labrador gelb es gibt doch keine gelben labradorv

15. Oktober 2012 um 15:44 von vivia123


Zurück zu: Nintendogs Labrador - Empfehlenswerte Namen: Coole Namen für eure kleinen Hunde / Namen / Weibliche Namen / Mögliche Hundenamen mit Rassen / Hundenamen

Seite 1: Nintendogs Labrador - Empfehlenswerte Namen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)

beobachten  (?