Nintendogs Labrador: Namen für Labrador und shiba inu

Namen für Labrador und shiba inu

von: labrador015 / 03.10.2011 um 16:38

Ich kenne leider nur einige Namen für diese Rassen da ich FAST nur diese habe. Hier die Namen:

MÄNCHEN:
  • Labrador gelb: Sammy, Max
  • Labrador schwartz: Rocky, Blacky
  • Labrador braun: Benny, Bello
  • Shiba inu weiß: Spiky, Filou
  • Shiba inu rot: Diego, Chico
  • Shiba inu schwartz: spike, Jengo
WEIBLICH:
  • Labrador gelb: Nala, Leika
  • Labrador braun: Bella, Molly
  • Labrador schwartz: Luna, Emma
  • Shiba inu weiß: Lola, Milly
  • Shiba inu braun: Lisa, Susy
  • Shiba inu schwartz: Lilly, Eika
das sind schon sehr schöne namen aber was meinst du mit labrador gelb es gibt doch keine gelben labradorv

15. Oktober 2012 um 15:44 von vivia123


Zurück zu: Nintendogs Labrador - Empfehlenswerte Namen: Coole Namen für eure kleinen Hunde / Namen / Weibliche Namen / Mögliche Hundenamen mit Rassen / Hundenamen

Seite 1: Nintendogs Labrador - Empfehlenswerte Namen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link