Ridge Racer 2: Nicht aufgeben

Nicht aufgeben

von: xhmnobody / 31.12.2008 um 17:03

Versucht niemals aufzugeben. Ich weiß dass es mit der Zeit echt langweilig wird. Besonders bei den Max Touren. Versucht euch einfach durch zu boxen. Mir wars auch zu langweilig. Aber ich habs mir wieder rausgesucht und es immer wieder probiert. Jetzt hab ichs geschafft und neu begonnen.

Ich dachte Experten-Tour wäre die letzte Tour

03. Oktober 2011 um 14:44 von lagger3000


Unendlich Nitro

von: I_m_the_master_of_desaster / 12.08.2009 um 14:59

Drückt SELECT während ihr ein Auto aussucht. (funktioniert leider nicht bei World Tours)


Driften

von: GRAW-X / 30.03.2010 um 14:52

Wenn man nicht gerade eine Hakenkurve vor sich hat, kann man das kurze Abbremsen auch weglassen. Einfach kurz vom Gas gehen, schon driftet man. Man verliert außerdem viel weniger Geschwindigkeit.


Genialer Drift

von: Jazzmaster321 / 23.05.2012 um 07:48

ACHTUNG, BRAUCHT ETWAS ÜBUNG

Geht mit voller Geschwingigkeit in eine Kurve, dann bremst kurz ab und steuert GANZ in die ANDERE Richtung, dann scharf in die Richtung der Kurve. Mit etwas Übung könnt ihr so am Ende sofort wieder Grip kriegen, wodurch ihr sehr Enge Wendekreise und viele Punkte erhaltet.


Zurück zu: Ridge Racer 2 - Kurztipps: Drift / Minispiel / Welt-Touren / Hijack, Wild Gang, Angel und Devil / Max Tour

Seite 1: Ridge Racer 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ridge Racer 2

Ridge Racer 2
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ridge Racer 2 (Übersicht)

beobachten  (?