Wii Sports: Tipps zu den Sportarten

Kurztipps

von: OllyHart / 29.12.2009 um 08:29

  • Wenn ihr nicht Aufschlag habt, spielt den Ball sehr stak in die Richtung, in der der Aufschläger steht. Da er erst nah links bzw. rechts läuft kommt er nicht mehr rechtzeitig zum Ball.
  • Wenn ihr am Netz steht, spielt zuerst 3-4 Bälle in die linke Hälfte und dann plötzlich in die rechte. Diesen Ball erwischt kein Computer mehr.
  • Wenn ihr einen schnellen Aufschlag macht, erwischen ihn die Computer nur schwer. Dennoch erwischen die meisten PRO Computer diese immer noch. Wenn sie ihn erwischen, kommt der Ball schnell zurück. Spielt ihn nun noch einmal mit einer starken Vorhand und der Punkt ist euch so gut wie sicher.
  • Wenn ihr alleine spielt, also auf beiden Positionen, dann spielt den Ball vorne immer nach rechts, lasst dann einen Ball, der bei euch ins rechte Feld kommt durch und schlagt mit dem Hintermann eine starke Vorhand auf die linke Seite.
Wie mache ich dann ein Schmetterball in Tennis?

09. September 2012 um 13:02 von cynder00

Jo, diese Angaben sind richtig, hatte ich schon selber bemerkt^^

MfG

Toni Will

01. Mai 2008 um 16:41 von linkinpark93

hallo ich wollte dich was fragen kann mann mehr als 2000 spielerniveu haben?und wenn ja was passiert dann?

02. April 2008 um 20:38 von malte94


Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?

Tipps

von: OllyHart / 29.12.2009 um 08:30

  • Man sollte stehts beide Figuren in den Spielverlauf einbeziehen, um die Gewinnchancen zu erhöhen.
  • Desto früher man einen Ball trifft, umso schräger ist seine Flugbahn. Wollt ihr einen Cross spielen, so schlagt also möglichst früh. Achtet aber darauf, dass ihr den Ball nicht verfehlt.

Turbo Aufschlag

von: OllyHart / 29.12.2009 um 08:31

Um einen schnellen Aufschlag zu erzeugen, muss man die optimale Ballhöhe zum Schlag nutzen. Diese ist bereits nach einer sehr geringen Zeit und man sollte deshalb nicht versuchen möglichst lange zu warten oder den Aufschlag möglichst "stylisch" durchzuführen. Ob es geklappt hat, erkennt ihr an dem weißen Schweif, den der Ball nach sich zieht. Mit diesem Aufschlag könnt ihr häufig ein Ass erzielen oder den Gegner so in Eile versetzen, dass es kein Problem mehr ist einen Punkt zu machen.


Guter Return

von: OllyHart / 26.02.2007 um 15:32

Einen guten Return macht ihr am besten mit einem frühen Schlag, sodass der Ball eine steil schräge Richtung hat. In den meisten Fällen wird der Gegner nicht mehr an den Ball kommen.

ich bin auch neu hier xD

21. Juli 2013 um 19:49 von wangschitong2000

Vielen Dank!! Find ich Super!! PS%3AIch bin neu hier

10. Februar 2009 um 19:46 von Spezial-Cheater


Taktik

von: OllyHart / 27.02.2007 um 13:53

Am besten versucht ihr, jeden Ball irgendwie rüber zu bringen. Nach einer gewissen Zeit werden die Gegner müde und laufen nicht mehr schnell. Dann könnt ihr sie locker besiegen.


Weiter mit: Wii Sports - Tipps zu den Sportarten: Ans Netz / Schneller gewinnen! / Turbo-Aufschlag (Tennis) / Farbe des Tennisplatzes ändern / Publikum


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wii Sports (4 Themen)

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Wii Sports (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link