NFS Carbon: Kurztipps

Einzelkartenspiel

von: RaiqoazaEX / 31.12.2006 um 14:42

Hat es euch auch immer gestört, dass man für den Merspielermodus eines Spiels am GameBoy jedes mal 2 Spiele gebraucht hat? Bei Need For Speed Carbon für NintendoDS sind 2 Spiele unnötig. Man kann den Mehrspielermodus auch mit nur einem Spiel durchführen. Wies geht?

Spieler 1 started das Spiel normal und klickt im Menü auf den Mehrsbielermodus und wählt die Option "Einzelkartenspiel" aus. Die anderen Spieler schalten nun auch ihr System ein und klicken auf "DS downloadeSpiel" Nun muss Spieler 1 auf "Spiel Hosten" klicken und überträgt so die nötigen Spieldaten.

Nun könnt ihr das Rennen Starten.


Crew Mitglieder

von: Thw-Master / 17.03.2007 um 17:00

Wenn ihr ein Stadtviertel geschafft habt, dann bekommt ihr 2 neue Crew-Mitglieder


90 Grad Kurven

von: Rivalenbesieger / 06.11.2007 um 19:00

90° Kurven sind am einfachsten, wenn man weiß, wie. Und zwar muss man im richtigen Moment die Handbremse ziehen+in die Richtung steuern, wo man hin will. Denn so kommt man zwar immer noch gegen die Wand, aber dadurch wird der Drift beendet und man gibt wieder Gas.


Tuningteile

von: bigbang94 / 23.01.2008 um 15:13

Wenn ihr einmal ein Tuningteil kauft, dann ist es für alle Autos verfügbar.


Renntipp für Jetzt fahren

von: ExtremeBiker / 24.08.2008 um 20:25

Wenn ihr ein Highspeed-Rennen fahren wollt, dann macht folgendes: Tippt auf "Jetzt fahren" und sucht euch ein Auto aus. Mindestvorraussetztungen: Alles muss in dem grünen Bereich sein. Optische Wirkung ist egal. nun sucht euch eine Strecke aus.

Entweder die Bahnhofs-Renstrecke oder den Schrottplatz. Hauptsache es sind wenig Kurven drin.Es muss ein Rundkurs sein, Vorwärts oder Rückwärts (ist egal), Eine Runde Und ein Gegner. Kein Verkehr und keine Crew. Und nun versucht mal beim Schrottplatz unter 35 Sekunden zu packen.


Weiter mit: NFS Carbon - Kurztipps: Das Geheimrezept des Sieges / Schnelle Wagen / Viele Punkte / Wen Wählen? / Schneller Start


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?