Zelda Twilight Princess: Katzensuche

Katzensuche

von: pavel29996 / 21.11.2011 um 17:34

Die Katzensuche im Vergessenen Dorf

Verfügbar nach Besiegen der Monster im Vergessenen Dorf; Belohnung ist ein Herzteil.

Nummer Fundort
1. Auf dem Kistenstapel vor dir.
2. - 8. Auf der Straße, vor dir (auch in Nebengassen etc. schauen!)
9. -11. Neben dem Haus der alten Frau.
12.+13. Auf dem Balkon des ersten Hauses auf der linken Straßenseite.
14.+15. Erdgeschoss des zweiten Hauses auf der linken Straßenseite.
16. Obergeschoss des zweiten Hauses auf der linken Straßenseite, zu erreichen über Balkon (dazu Kisten in Menschenform hochklettern)
17. Hinter dem zweiten Haus der rechten Straßenseite.
18. Mit dem Fanghaken an das Netz, welches vom Balkon des ersten Hauses der rechten Straßenseite herunterhängt, ziehen.
19. Dann, immer noch oben, hinter das Haus laufen und in das Fenster des Lagerhauses springen.
20. Hinter Fässern in einer Ecke des Lagerhauses (letztes Haus der rechten Straßenseite).

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Wüstenschatz

von: sammid / 21.11.2011 um 17:34

Wenn ihr in der Wüste seid, geht, wenn ihr den Enterhaken habt, zu dem Ort, den man zuerst für einen steinernen Turm hält. In echt ist es eine Brücke. Warpt sie an ihren Platz und ihr werdet, dort wo die Brücke war ein Loch in der Wüste finden. Geht rein und ihr kommt in die Drillhöhle. Dort müsst ihr Gegner besiegen. Wenn ihr alle Gegenstände (Gleiter, Morgenstern, Kopierstab und Doppelhaken habt, könnt ihr bis ganz unten vordringen.) Wenn ihr bis ganz unten vorgedrungen seid, (macht euch auf was gefasst, der letzte Kampf sind drei Schwertmeister) schenkt euch die Fee dort Feentau und schickt euch zu ihrer Quelle.

Habt ihr den Feentau aufgebraucht, könnt ihr jederzeit an jeder Lichtgeistquelle neuen holen (es lohnt sich, denn Feentau heilt dich komplett auf [belebt dich aber NICHT wieder]). Wenn ihr nachdem ihr die Höhlen zum ersten Mal geschafft habt, wieder in die Drillhöhlen geht, sind die Kämpfe schwerer (letzter Kampf 4 Schwertmeister!), aber ihr erhaltet nichts besseres mehr.


StarChallenge

von: dirkes / 26.04.2009 um 12:47

Level 1:

Bei dem ersten Level müsst ihr ganz einfach zum Rand rennen und auf die erste Plattform steigen. Dann müsst ihr einfach im Kreis rennen und alle Lichter einsammeln. Nun gekonnt mit dem Enterhaken die restlichen Lichter aus der Luft holen. Mit ein wenig Übung bekommt ihr dann als Preis den großen Köcher.

Level 2 :

Dieses Level ist ziemlich schwer und der Doppelgreifhaken ist dafür erforderlich. Man braucht extrem viel Übung um dieses Level zu schaffen, denn man muss von der Seite zur anderen Seite fliegen, um alle Lichter zu bekommen. Als Preis bekommt ihr nun den riesigen Köcher.

Falls ihr die Mädchen vor dem Zelt ansprecht, bekommt ihr nun immer drei Herzen.


Minispiele

von: drakan / 31.03.2009 um 21:34

Star-Challenge:

Beim ersten mal erhaltet ihr den Großen Köcher, beim zweiten Mal den Maxi-Köcher.

Dumnus' Hühnerflugstation:

Landet auf der Obersten Platform und ihr erhaltet 100 Rubine. Auf der Zweiten Plattform erhaltet ihr ein Herzteil.

Fruchtballons:

Sammelt mindestens 10.000 Punkte und ihr erhaltet ein Herzteil. Überbietet ihr ihren Rekord und ihr erhaltet jedes mal 100 Rubine.

Teenas Kanuabenteuer:

Sammelt mindestens 25 Punkte und ihr erhaltet beim ersten Mal eine größere Bombentasche. Jedes weitere mal bringt euch 50 Rubine.

Eisgipfel-Abfahrt:

Besiegt beide Yetis und ihr erhaltet ein Herzteil.


Minispiel

von: black-point / 31.03.2009 um 21:36

Am Angelteich gibt es eine Hütte. Geht in diese hinein. Rechts steht ein Tisch auf dem ein Brettspiel steht. Dieses Spiel besteht aus mehreren Leveln (von 1-1 bis 8-8). Besteht ihr die ersten acht Level, bekommt ihr den Froschköder.


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Nebenmissionen: Cooles Rennen(Skifahren) / 50 Kammern der Wüste / Lichter leichter sammeln / Ilyas Erinnerungen

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Nebenmissionen: Sternesammeln / Zirkus in Stadt Hurley / Erstes STAR-Spiel gewinnen / Geschicklichkeits-Test / Die Geheimhöhle in der Gerudo - Wüste (Monster)

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Nebenmissionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?