Phantasy Star Universe: Kurztipps

K.I. zum Kämpfen anregen

von: OllyHart / 02.01.2007 um 14:47

Euch nervt es, dass sich die K.I. recht schusselig anstellt und auf Angriffe der Gegner wartet ? Um dieses Problem zu umgehen, versucht es mit einem einfachen Trick. Lauft möglichst nahe an Feinden vorbei, so dass die K.I. dazu motiviert wird, die Gegner anzugreifen. Es ist gut möglich, dass Ihr dadurch ohne Schäden einige Kämpfe übersteht.

Extra Modus: Neue Stimmen

von: OllyHart / 02.01.2007 um 14:48

Damit beim Spielanfang des Extra-Modus neue Stimmen der Charaktere ausgewählt werden können, müsst Ihr den Story-Modus erfolgreich beenden und den Endgegner besiegen.

Zusätzlicher Modus

von: OllyHart / 02.01.2007 um 14:48

Damit Ihr in Phantasy Star Universe einen Extra-Modus bekommt, muss das vierte Kapitel im Story-Modus erfolgreich abgeschlossen werden. Habt Ihr das geschafft, könnt Ihr diesen neuen Modus im Hauptmenü anwählen.

Upgraden von Waffen

von: OllyHart / 02.01.2007 um 14:48

Stattet dem Hersteller Eurer Waffen einen Besuch ab, wenn Ihr mit der Leistung der jeweiligen Waffe nicht zufrieden seid, um Eure Waffe etwas aufmotzen zu lassen. Es ist möglich Upgrades in den unterschiedlichsten Qualitäten anbringen zu lassen – experimentiert am Besten etwas rum.

Erledigen von Freien Missionen

von: OllyHart / 02.01.2007 um 14:49

Um zusätzlich Geld & Erfahrung zu bekommen, wäre es gut, wenn Ihr zwischendurch immer wieder einmal versucht die Freien Missionen zu beenden.

Weiter mit: Phantasy Star Universe - Kurztipps: Ausschau nach geeigneten Photon-Künsten halten / Kampftypen verschiedenster Situationen anpassen / Synthetisieren von Objekten / Bekämpft die Einsamkeit / Knüpft Kontakte

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft jetzt 25% billiger

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft jetzt 25% billiger

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr