Pro Evo 6: Kurztipps

Malgani in der Meister Liga

von: andresfund / 03.01.2007 um 15:02

Als erstes müsst ihr 1000 pes punkte auftreiben(am besten geht es an einem Turnier),wenn ihr das gemacht habt geht ihr zum Pes Shop und kauft euch unter manschaften Classic Argentina,anschließend geht ihr wieder zum Meisterliga Menü und kauft euch Malgani(Achtung er ist sehr Teuer aber es lohnt sich).

Meisterliga Aufstellung

von: JeyLey / 15.06.2007 um 09:42

(TW)T.Hildebrand

(VST)R.Ferdinand

(VST)Terry

(RV)Lucio

(LV)P.Lahm

(ZMF)D.Backham

(ZMF)F.Lamperd

(LMF)M.Essien

(RMF)C.Ronaldo

(S2)F.Totti

(MS)T.Henry

Mit der Aufstellung bin ich bis ganz oben gekommen.

Doupen von Spielern und Mannschaften

von: Garuga-Hunter / 22.08.2007 um 01:08

In PES6 kann man im Editor alle Spieler aufmotzen indem man all ihre Fähigkeiten auf 99 hochstellt. Das macht man dann bei jedem Spieler seiner Mannschaft und speichert diese Einstellung ab. Nun kann man mit einer ehemaligen Verlierermannschaft sogar die Nationalelf der Brasilianer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad locker mit 3 zu 0 besiegen. P.S: Die Manschaft ist somit die stärkste im ganzen Spiel.

Wenn man alle auf 99 macht dann hat mann kein spaß mehr am spielen

03. August 2009 um 12:46 von Fener66

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pro Evolution Soccer 6 (35 Themen)

Pro Evo 6

Pro Evolution Soccer 6
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Pro Evo 6 (Übersicht)