Pro Evo 6: PES-Punkte

PES-Punkte

von: OllyHart / 05.01.2007 um 12:47

Auch die PES-Punkte und den PES-Shop gibt es auf der Xbox360 nicht, sucht also gar nicht erst danach. Stattdessen lassen sich Erfolge für seinen Gamerscore freischalten:

Erfolg Punkte
Sieger des Konami-Pokal 40
Sieger der Weltliga 40
Sieger der Serie A 40
Sieger der Eredivisie 40
Sieger der Liga Espanola 40
Sieger der Ligue 1 40
Sieger der englischen Liga 40
Sieger des Reebook Pokals 40
Sieger des Internationalen Pokals 40
Sieger des Europapokals 40
Sieger des Afrika Pokal 40
Sieger des Amerika Pokal 40
Sieger des Asien Pokal 40
Sieger der Meisterliga D2 40
Sieger des Meisterliga D2 Pokal 40
Sieger der Meisterliga D1 40
Sieger des Meisterliga D1 Pokal 40
10 Onlinespiele 10
Erstes Onlinespiel 20
100 Onlinespiele 100
10 Siege in Onlinespielen 20
50 Siege in Onlinespielen 50
100 Siege in Onlinespielen 100


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pro Evo 6

Pro Evolution Soccer 6
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 6 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link