CoD 3: Cheats

Alle Extras

von: OllyHart / 05.01.2007 um 13:47

In der Kapitelauswahl müsst ihr + halten und Rechts, X2, Links, X2, 2, 2 drücken.


Alles frei wählbar

von: OllyHart / 07.05.2007 um 16:42

Um alle Levels frei anwählen zu können, musst du zuerst in die Kapitelauswahl. Dort hältst du die Taste + gedrückt und drückst das Steuerkreuz zweimal nach rechts, zweimal nach links und dann drückst du noch zweimal die Taste 2. Jetzt müssten alle Kapitel frei anwählbar sein.

warum X2??

09. April 2008 um 16:16 von L_Wolly



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 3 (14 Themen)

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)

beobachten  (?