Rengoku 2: Kurztipps

Waffen erneuern

von: deo1 / 07.01.2007 um 02:08

Wenn ihr bei den Waffen fast keine Schüsse mehr habt,

dann müsst ihr zur der Speicherzentrale und müsst euch

mit den gleichen Waffen ausrüsten.


Die beste Waffenkombo

von: cheatben / 30.11.2008 um 15:56

Ich rate euch, wenn ihr mal nicht weiterkommt, diese Waffenkombo auszuprobieren:

  • Für den Kopf: T10 Bodenrakete
  • Für den linken Arm: Samurai Drive
  • Für den rechten Arm: Samurai Drive 2
  • Für den Rumpf: Zielsuchrakete
  • Für die Beine: Sublimer Kühler

Probiert es aus, aber auf jeden Fall solltet ihr die Samurai Drive 2 immer nehmen, weil die brutal stark sind.

Das ist net so praktisch!

15. Januar 2011 um 14:22 von Asazehl



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rengoku 2

Rengoku 2 - The Stairway to Heaven

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Rengoku 2

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rengoku 2 (Übersicht)

beobachten  (?