One Piece - Grand Adventure: Support Charaktere Tipps

Support Charaktere Tipps

von: One_Piece_ / 29.04.2007 um 22:17

Rotfuß Jeff und Tashigi sind als Support-und Battle-Charaktere freizuschalten. Bei Jeff als Support-Charakter ist der Hut ein bisschen kleiner und bei Tashigi hat sie ein anderes Hemd an. Zorro gibt es auch als Support-Charakter aber nur als junger Zorro.

Enel und Aum freischalten

von: Venom / 29.04.2007 um 22:18

Um Enel und Aum zu bekommen, müsst ihr, wenn ihr mit Crocodile als Käpt'n unterwegs seid, nach Jaya fahren und dort gegen die beiden kämpfen und schon habt ihr sie.

Training

von: One_Piece_ / 29.04.2007 um 22:20

Wenn ihr im Grand-Battle-Modus auf Training geht, versucht so schnell wie möglich, alle acht Säulen zu zerstören, damit ihr neue Modi freischaltet. Macht das mit allen Charakteren, damit ihr auch die Schwierigkeitsstufen der Modi freischaltet.

Sound Test Freischalten

von: One_Piece_ / 29.04.2007 um 22:21

Um den Sound Test freischalten zu können, müsst ihr Folgendes tun:

  1. Schafft alle Adventures auf 100 %.
  2. Spielt im Grand Battle Arena alle Charaktere auf Rang 1/100.
  3. Sammelt alle Sammelkarten von den beiden Boostern.

Wenn ihr das alles geschafft habt, solltet ihr es freigeschaltet haben.

Zwei neue Charaktere

von: One_Piece_ / 29.04.2007 um 22:35

Um Nico Robin und Mr. 2 Bon Curry freizuschalten, kämpft mit jedem der beiden und bringt sie bis Lv. 15 damit sie ihre Geheimattacken einsetzen können. Wenn ihr mit beiden die Geheimattacke eingesetzt habt, habt ihr sie befreit.

Weiter mit: One Piece - Grand Adventure - Freischaltbares: Ace freischalten / Mini-Games / Level-Auswahl / Shanks / Freischaltbares

Zurück zu: One Piece - Grand Adventure - Freischaltbares: Bonus-Charaktere / Charaktere und Items / Charaktere freischalten / Mini-Games / Neue Charaktere

Seite 1: One Piece - Grand Adventure - Freischaltbares