Pokemon Mystery Dungeon - Rot: Legendäre Pokemon ins Team holen

Legendäre Pokemon ins Team holen

von: Subchirs / 26.02.2012 um 12:13

Falls ihr Probleme damit habt, legendäre Pokemon ins Team zu holen hab ich einen Tipp.

Ihr braucht ein super-Pflanzenpokemon, also eins das ein ordentliches Level hat. Diesem bringt ihr die Attacke Kugelsaat bei. Das ist eine der geilsten Attacken im gesamten Spiel.

Wenn nun ein Bosskampf losgeht, macht ihr zuerst eine A-attacke, damit der Gegner vor euch tritt. Jetzt Kugelsaat und das Ding ist geritzt, da es eine starke Attacke ist und da ihr hoffentlich den Tipp mit dem starken Pokemon beachtet habt, kriegt ihr einen One Hit Kill.

Wenn ihr den Gegner mit nur einem Schuss(Kugelsaat schießt öfters) killt wird er euch 100% eurem team anschließen.

So hab ich mit meinem Lv. 100 Bisaflor(nicht gecheatet oder so) Groudon und Kyogre beim ersten Versuch ins Team geholt, selbst Rayquaza hab ich so gekriegt(obwohl man da ein hohes Level braucht. Pflanze ist doppel uneffektiv auf Drache-Flug)

Ich habs bei allen Legendären so gemacht und jeder ist beim ersten mal in mein Team gekommen.

Gute Pokémon für den Start

von: Piquater / 23.11.2015 um 09:00

Zigzachs levelt sehr schnell und wird daher schnell stärker. Ausserdem lernt es Krazfurie - die Attacke gehört zu den Besten im Spiel. Fyffyen hat einen guten Angriff und levelt auch recht fix. Elekid lernt schnell Ruckzuckhieb und kann somit den Gegner auf Abstand halten.

Zurück zu: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Tipps zu den Pokemon: Welches Pokemon bist du??? / Legendäre- und -Starter Pokemon schnellster Weg / Seltene Pokemon / Mystery Dungeon Pokedex / Allgemeine Rekrutierungschancen aller Pokemon

Seite 1: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot (10 Themen)