Bionicle Heroes: Kurztipps

letzter Bossgegner

von: Jaydee / 15.01.2007 um 19:21

Wenn du den letzten Boss besiegen wilst, musst du zuerst auf seinen Schwanz schießen und dann auf seinen Kopf. Dann auf alle Körperteile schießen und ein letzter Schuss. Fertig!

Kampf gegen Guhhrahk

von: OllyHart / 01.03.2007 um 12:38

Es empfiehlt sich in diesem Kampf gegen Level 1 Guhhrahk, Mataro Guhhrahk Hajli zu verwenden. Die herbeigerufenen Gegner sollten mit Jaller erledigt werden

Kampf gegen Vezon

von: OllyHart / 01.03.2007 um 12:39

Nach dem Erledigen der Pirakas, muss ein letztes Mal gegen Vezon gekämpft werden. Als erstes sollte man Vezon von hinten angreifen und treffen. Anschließend seine Beine attackieren und darauf folgend die Köpfe. Zum Schluss dann Vezon selbst angreifen.

Besteht Ihr den Kampf, wird Vezon frei geschalten und Ihr könnt mit ihm sämtliche Levels durchspielen.

Viele Schrauben

von: OllyHart / 01.03.2007 um 12:39

Nach dem Sieg über Vezok könnt Ihr im ersten Level, welches Ihr mit Vezok bestreitet, 100000 Schrauben ausfindig machen. Tut Ihr das öfters, bekommt Ihr sehr schnell sogar 1000000 Schrauben zusammen. Dafür könntet Ihr z.B. die Toa Inika verbessern, was die Levels etwas vereinfachen würde.

Sehr viel Geld

von: matthiashardegger / 02.08.2008 um 18:12

Wenn ihr genug Geld habt um ein Bonuslevel zu kaufen, kauft es. Spielt das Bonuslevel mehrmals duch, dann habt ihr sehr viel Geld.

Weiter mit: Bionicle Heroes - Kurztipps: Endgegner besig nur ihn / Die besten Charakter & Tipps

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bionicle Heroes (10 Themen)

Bionicle Heroes

Bionicle Heroes
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale startet voraussichtlich noch heute

Steam: Summer Sale startet voraussichtlich noch heute

Zückt eure Brieftaschen und heizt eure Computer vor: Der Steam Summer Sale 2018 startet womöglich noch am heu (...) mehr

Bionicle Heroes (Übersicht)