10. Schlacht um Somato: Komplettlösung Armed Assault

10. Schlacht um Somato

Unverzüglich nach Beginn der Mission solltet ihr euer Nachsichtgerät aktivieren. Setzt euch dann mit eurem Trupp in den Humvee und startet ihn wobei ihr aber die Scheinwerfer abgeschaltet lassen solltet um nicht entdeckt zu werden.

Ist alles bereit, fährt ihr zum ersten Zwischenziel wo erste gegnerische Fahrzeuge anzutreffen sind. Die Schützenposition solltet ihr einnehmen und zerstören. Nach getaner Arbeit könnt ihr eure Reise dann zum nächsten Wegpunkt fortsetzen.

Dort haltet ihr die Stellung und wartet auf die feindlichen Truppen. Fährt mit eurem Trupp auf den Hügel um das Schlachtfeld besser zu überwachen. Steigt mit der Hälfte eures Trupps aus und wartet bis ihr den ersten Panzer zu sehen bekommt.

Wenn er den Wegpunkt erreicht zerstört ihr ihn und gebt anschliessend den Befehl die Fusssoldaten zu erledigen während ihr euch um die nächsten 2 Panzer kümmert. Wenn auch diese Geschichte sind, könnt ihr mit eurem Humvee und eurem Trupp zum nächsten Zwischenziel fahren. Dort angekommen schliesst ihr euch mit den anderen Soldaten zusammen und startet mit gebündelten Kräften den Angriff aufs gegnerische Hauptquartier.

Eröffnet das Feuer mit dem TOW-Raketenwerfer des Humvees. Sollte die Munition knapp werden befiehlt ihr per Funk einen Artillerieschlag, welcher besonders für grössere Truppenverbände sinnvoll ist. Sobald das Hauptquartier zerstört ist, bekommt ihr eine weiter Zwischensequenz zu sehen womit dann die Mission beendet wäre.

Weiter mit: Komplettlösung Armed Assault: 11. Das Erwachen

Zurück zu: Komplettlösung Armed Assault: 9. Reinigungsoperation

Seite 1: Komplettlösung Armed Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Armed Assault (4 Themen)

Armed Assault

Armed Assault 72

Armed Assault (Übersicht)