11. Das Erwachen: Komplettlösung Armed Assault

11. Das Erwachen

Diese Mission beginnt mit eher weniger erfreulichem Wetter. Trotzdem müsst ihr aus dem Haus und zum ersten Wegpunkt rennen, wo ihr das stationäre Maschinengewehr installiert.


Holt anschliessend den Bravo-Trupp da der Stützpunkt nicht alleine durch die US-Truppen verteidigt werden kann.


Mit dem Truppentransporter gelangt ihr dann zum nächsten Zwischenziel, welches ungefähr einen Kilometer von eurer momentanen Position entfernt ist.


Ihr könnt den Weg über den Berg abkürzen, solltet dabei aber auf Bäume Acht geben, da die Mission verloren ist, sobald das Fahrzeug beschädigt ist.


Am Wegpunkt angekommen, ladet ihr den Trupp Bravo ein und fährt wieder dieselbe Strecke zurück. Wenn die Soldaten heil angekommen sind ist die Mission erledigt.


Weiter mit: Komplettlösung Armed Assault: 12. Nachtpatrouille

Zurück zu: Komplettlösung Armed Assault: 10. Schlacht um Somato

Seite 1: Komplettlösung Armed Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Armed Assault (4 Themen)

Armed Assault

Armed Assault 72
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link