13. Hoffnungsschimmer: Komplettlösung Armed Assault

13. Hoffnungsschimmer

Ihr habt den Auftrag einen wichtigen Flughafen zu verteidigen. Es wäre vorgesehen dass ihr dazu Unterstützung aus der Luft bekommt, die schlechten Sichtverhältnisse machen aber noch einen Strich durch die Rechnung.


Begebt euch also mit euren Soldaten in den Truppentransporter, der euch auf die Rollbahn bringt. Dort angekommen steigt ihr aus und läuft gebückt und nach Gegnern Ausschau haltend, zum nächsten Zwischenziel. Lässt eure Männer dabei frei feuern.


Ihr erhaltet einen neuen Befehl sobald ihr am Ziel angekommen seid. Eine kleine Wetterbesserung ist nun zwar angerückt, für die Marines reicht es aber noch nicht zum Starten. Ihr habt den Auftrag einen Bereich zu verteidigen um die schwere gegnerische Artillerie aufzuhalten.


Um diesen auszuführen geht ihr zum nächsten Truppentransporter, steigt mit eurem Trupp ein und fährt zum nächsten Wegpunkt. Dort steigt ihr wieder aus und geht den Hügel hinunter wo ihr schon erwartet werdet. Kümmert euch um sie und begebt zu Fuss zum nächsten Wegpunkt, da euer Truppentransporter nicht mehr ganz fahrtüchtig ist.


Wenn ihr den langen Weg hinter euch gelegt habt, schwingt ihr euch hinters stationäre Maschinengewehr und feuert auf den Gegner. Nach einer Weile sollte dann endlich die lang ersehnte Verstärkung eintreffen. Eine weiter Mission wäre somit erledigt.


Weiter mit: Komplettlösung Armed Assault: 14. Konvoi-Angriff

Zurück zu: Komplettlösung Armed Assault: 12. Nachtpatrouille

Seite 1: Komplettlösung Armed Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Armed Assault (4 Themen)

Armed Assault

Armed Assault 72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)

beobachten  (?