17. Urknall: Komplettlösung Armed Assault

17. Urknall

Es steht wieder einmal eine Mission im Dunklen bevor. Aktiviert also das Nachtsichtgerät und lässt eure beiden Kollegen wissen dass sie noch nicht schiessen sollen.


Begebt euch schleichend zum Lager, lässt eure Kumpanen erst einmal beim Hügel stehen um das Gelände alleine auszukundschaften. Die Mission wird um einiges erleichtert wenn ihr das Funkgerät ausfindig machen solltet, damit euer Feind keine Verstärkung anfordern kann.


Holt dann eure beiden Kollegen wieder, positioniert den einen an der westlichen Seite und den anderen auf der östlichen Seite des Lagers.


Sprintet anschliessend so schnell wie möglich zum sich im Lager befindlichen Zelt und bringt am Funkgerät eine Sprengladung an. Währenddessen kümmern sich eure Kollegen um die anderen Soldaten.


Zündet dann die Sprengladung und rennt zu den beiden Trucks wo ihr auch je eine Sprengladung vor sie hinlegt. Geht in Deckung und jagt auch diese hoch. Nun müsst ihr es nur noch zum Evakuierungspunkt schaffen und ihr habt es geschafft.


Weiter mit: Komplettlösung Armed Assault: 18. Urknall 2

Zurück zu: Komplettlösung Armed Assault: 16. Zurückeroberung

Seite 1: Komplettlösung Armed Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Armed Assault (4 Themen)

Armed Assault

Armed Assault 72
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link