23. Greife: Komplettlösung Armed Assault

23. Greife

Das Spiel neigt sich langsam dem Ende zu, die schwierigsten Missionen folgen aber noch. Steigt zuerst in den Helikopter und geduldet euch auf den Startbefehl. Zuerst müsst ihr zwei Helikopter zu einer Basis eskortieren. Um dabei nicht aus der Formation zu fallen ist es ratsam langsam zu fliegen.


Sollte es aber trotzdem einmal vorkommen müsst ihr zu eurem Kommandanten zurückfliegen. Am Ziel landen die Black Hawk-Helikopter und ihr könnt in den Schwebemodus umschalten und auf weitere Befehle warten.


Dieser folgt dann schon sehr bald. Verteidigt mit einem Begleithelikopter die Basis, welche vom Feind attackiert wird. Es ist einfacher die gegnerischen Panzer im Tiefflug anzugreifen, dabei solltet ihr aber auf grosse Bäume und Hügel aufpassen.


Es ist auch möglich im Schwebemodus zu schiessen, wenn ihr in einer guten Position seid, wobei sich aber auch die Gefahr steigert getroffen zu werden. Sobald auch der letzte Soldat erledigt ihr geht ihr von der Defensive in die Offensive und eilt den US-Truppen bei einem Angriff auf eine feindliche Basis zu Hilfe.


Fliegt dazu zum nächsten Zwischenziel und geht genau gleich wie eben bei der Verteidigung vor. Damit sollte es ein nicht allzu grosses Problem sein. Ihr könnt auch immer zurückkehren und landen, wenn die Munition knapp werden sollte. Die Mission ist geschafft wenn das Lager zerstört wurde.


Weiter mit: Komplettlösung Armed Assault: 24. Finaler Countdown

Zurück zu: Komplettlösung Armed Assault: 22. Das Lager

Seite 1: Komplettlösung Armed Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Armed Assault (4 Themen)

Armed Assault

Armed Assault 72
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link