6. Baukonvoi: Komplettlösung Armed Assault

6. Baukonvoi

In dieser Mission müsst ihr „nur“ einen feindlichen Konvoi in die Luft jagen. Verlässt den Steg, begebt euch in Richtung Stadt, geht zum Wegpunkt und legt dort die Bombe.


Anschliessend läuft ihr zur Kirche auf dem Hügel und wartet auf einen Funkspruch eines Verbündeten, der sich bei euch meldet sobald der Konvoi gestartet ist, was aber circa zehn Minuten dauern könnte.


Wenn ihr den Funkspruch erhalten habt, solltet ihr in Position gehen und den ersten Panzer abwarten. Sobald dieser zu sehen ist lässt ihr ihn über eure Bombe fahren.


Es wird ein Truppentransporter folgen. Zündet die Bombe erst wenn der Transporter über sie fährt.


Die zwei übrig bleibenden Truppentransporter zersetzt ihr per Raketenwerfer in ihre Einzelteile und rennt anschliessend so schnell wie möglich zum Steg zurück womit diese Mission dann schon erledigt wäre.


Weiter mit: Komplettlösung Armed Assault: 7. Operation Dolores

Zurück zu: Komplettlösung Armed Assault: 5. Die Räumung

Seite 1: Komplettlösung Armed Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Armed Assault (4 Themen)

Armed Assault

Armed Assault 72
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link