7. Operation Dolores: Komplettlösung Armed Assault

7. Operation Dolores

Nun beginnt die grosse Schlacht um Dolores. Bei der Brücke lässt ihr euch von eurem Fahrer absetzen und rennt dann unverzüglich zum ersten Brückenpfahl wo ihr vier Sprengsätze befestigt. Legt euch dann sofort auf den Boden da ein gegnerischer Jeep über die Brücke fährt und er euch nicht entdecken darf.


Sobald er ausser Sichtweite ist, bringt ihr den letzten Sprengsatz auf der Brücke an und sprintet anschliessend zum nächsten Wegpunkt. Nehmt für euer Maschinengewehr etwas Nachschub an Munition auf, nehmt den Raketenwerfer an euch und werft ein Auge auf die Brücke.


Irgendwann wird dann der Befehl „Flash, Flash, Flash“ ertönen, worauf ihr die gesamte Bombenladung zündet. Durch die Sprengung werden nun einige Fahrzeuge eingekesselt, die ihr mit eurem Raketenwerfer beschiesst. Wenn auch diese in ihre Einzelteile zerlegt wurden, geht ihr zum nächsten Zwischenziel weiter.


Um dorthin zu gelangen ist es empfehlenswert den westlichen Weg zu wählen da dieser, obwohl er länger ist, um einiges sicherer ist. Wenn ihr trotzdem die direktere Route wählt, könnt ihr den feindlichen Jeep benutzen, er wird aber von 4 Soldaten bewacht. Am Ziel angekommen, müsst ihr einen Trupp übernehmen mit dessen Hilfe ihr den kleinen Hügel vor feindlichen Angriffen schützen.


Dazu besetzt ihr eine Artillerie und befiehlt auf alles zu schiessen was sich bewegt. Um euer Geschütz automatisch nachzuladen, ordert ihr ein Teammitglied zu euch und feuert dann auf die vereinzelt auftauchenden Panzer und Soldaten. Haltet die Stellung bis euch der Befehl zum Abrücken erteilt wird. Geht dann in den leeren Jeep, lässt all eure Teammitglieder einsteigen und begebt euch dann zum nächsten Wegpunkt. Noch bevor ihr dort angekommen seid, ist die Mission beendet.


Weiter mit: Komplettlösung Armed Assault: 8. Das Hotel

Zurück zu: Komplettlösung Armed Assault: 6. Baukonvoi

Seite 1: Komplettlösung Armed Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Armed Assault (4 Themen)

Armed Assault

Armed Assault 72
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link