Die Schuhsuche: Komplettlösung 2

Die Schuhsuche

Wir gehen ins Zimmer von Ratchett und springen wieder aus dem Fenster. Wir begutachten die Fussabdrücke etwas genauer und schütten den Küchenteig hinein.


Entnehmen diesen mit der Eiszange und legen ihn schnell in den Eiskübel (kombinieren). Unsere Aufgabe ist es nun, diesen Schuhabdruck jemanden zuzuordnen.


Da wir uns erinnern, dass Foscarelli als einziger völlig andere Schuhe trug, überprüfen wir seine zuerst und tatsächlich passen diese perfekt.


Wir sollten aber trotzdem alle Zimmer und alle Schuhe durchgehen, selbst die Damenschuhe. Der Grund ist, dass auch eine Dame (oder eine andere Person) diese Schuhe getragen haben könnte oder jemand ähnliche Sohlen hat.


Mit unseren neuen Erkenntnissen kehren wir zu Poirot zurück und besprechen wieder alles Nötige mit ihm.


Weiter mit: Komplettlösung 2: Teil 3. Hercules lehnt sich zurück und denkt nach

Zurück zu: Komplettlösung 2: Das Entnehmen der Fingerabdrücke

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Agatha Christie - Orientexpress

Agatha Christie - Mord im Orientexpress spieletipps meint: Spannende Geschichte, aber teilweise überlange Dialoge. Die Rätsel fordern mal Kombinationsgabe, mal Physikkenntnisse, schwächeln aber gelegentlich. Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie - Orientexpress (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link