Im Zug - Tischgespräch mit Poirot: Komplettlösung 2

Im Zug - Tischgespräch mit Poirot

Poirot würde gerne ein detektivisches Spiel mit uns spielen und befragt unser Denken über die verschiedenen Personen.


Wie reden über die drei dinierenden Damen, den braungebrannten Mann und über die Fürstin.


Dann über die drei Herren und das Liebespärchen.


Das letzte Gespräch handelt von Ratchett und seinem Sekretär, welches anschließend eine Filmszene mit sich bringt.


Hier ist es übrigens unwichtig wie und was wir zuerst antworten.


Weiter mit: Komplettlösung 2: Belgrader Bahnhof

Zurück zu: Komplettlösung 2: Teil 1. Die Tatsachen - Der Bahnhof Sirkeci:

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Agatha Christie - Orientexpress

Agatha Christie - Mord im Orientexpress spieletipps meint: Spannende Geschichte, aber teilweise überlange Dialoge. Die Rätsel fordern mal Kombinationsgabe, mal Physikkenntnisse, schwächeln aber gelegentlich. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie - Orientexpress (Übersicht)

beobachten  (?