Belgrader Bahnhof: Komplettlösung 2

Belgrader Bahnhof

Wenn wir ein Stück gehen, sehen wir eine rennende Person, die in den Zug einsteigt, doch diese ignorieren wir fürs erste. Weiter vorne treffen wir auf zwei Herren, mit denen wir uns gerne unterhalten.


Wir sprechen diese mit Namen an und verkneifen uns das Thema „Speck“ anzusprechen. Nachdem die Herren uns ein wenig aufgeklärt haben und zurück zum Zug gegangen sind, geht unsere kleine Reise weiter.


Wir sehen eine Frau, die auf einer Bank sitz und anschließend verschwindet. Ein Stück weiter treffen wir zwei Männer, die wir erst gleich ansprechen werden.


Zuerst wollen wir links zu die beiden Karren gehen und müssen leider bei genauerer Betrachtung der Kisten feststellen, dass unser Serbisch ziemlich übel ist. Nun geht’s zu die beiden und eröffnen ein Gespräch indem wir sie näher anschauen.


Wir erfahren, dass die rechte Person zwar nur mäßig serbisch lesen kann, aber es für unsere Zwecke ausreicht. Wir gehen mit dem Mann zu den Kisten und finden heraus, dass sich in dem Päckchen ganz rechts unser gesuchtes Speck befindet.


Weiter mit: Komplettlösung 2: Im Zug (2) - Belauschung und Neugier

Zurück zu: Komplettlösung 2: Im Zug - Tischgespräch mit Poirot

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Agatha Christie - Orientexpress

Agatha Christie - Mord im Orientexpress spieletipps meint: Spannende Geschichte, aber teilweise überlange Dialoge. Die Rätsel fordern mal Kombinationsgabe, mal Physikkenntnisse, schwächeln aber gelegentlich. Artikel lesen
80
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie - Orientexpress (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link