Eine unruhige Nacht: Komplettlösung 2

Eine unruhige Nacht

Wir hören einen Schrei und beruhigen Frau Ohlsson. Als wir nachschauten, stellte sich heraus, dass es Herr Ratchett gewesen, aber nicht passiert ist. Nach der nächsten Filmszene bimmelt die Zofe der Fürstin wie wild und will einen Mann in ihrer Kabine gespürt haben.

Alle guten Dinge sind drei, denn bei der dritten Schlafunterbrechung hören wir ein dumpfes Geräusch und schauen natürlich auch da nach.

In der Filmszene sehen wir eine Person in einen roten Kimono, der wir selbstverständlich folgen, doch leider sind die Türen in dieser Richtung verschlossen. Wenn wir wieder die Gläser benutzen um an den Türen zu horchen, wird uns Poirot unsere Arbeitsweise anzweifeln.

Wir reden also mit Pierre dem Schaffner, doch er war abgelenkt und habe das Gesicht der Person nicht sehen können. Das Gespräch ergibt interessante Dinge und wir sollten unsere Aufmerksamkeit Hubbard und Ratchett widmen, doch zuerst gehen wir zurück in unser Zimmer.

In der darauf folgenden Filmszene sitzen alle am Frühstückstisch und unterhalten sich. Pierre erscheint und teilt uns mit, dass Poirot dringend mit uns sprechen möchte.

Weiter mit: Komplettlösung 2: Der Mord an Ratchett und die Beweissicherung

Zurück zu: Komplettlösung 2: Im Zug (2) - Belauschung und Neugier

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Agatha Christie - Orientexpress

Agatha Christie - Mord im Orientexpress spieletipps meint: Spannende Geschichte, aber teilweise überlange Dialoge. Die Rätsel fordern mal Kombinationsgabe, mal Physikkenntnisse, schwächeln aber gelegentlich. Artikel lesen
80
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Agatha Christie - Orientexpress (Übersicht)