Yu-Gi-Oh Spirit Caller: Kurztipps

Lösung der Erfahren Rätsel 3+4

von: Jaden-GX / 14.05.2008 um 14:25

Rätsel 3 Scharfe Strategie:

Als erstes aktiviert ihr Sargverkäufer und Letztes Angebot. Dann aktiviert Zauberabsorbotion. Jetzt aktiviert ihr Blitzeinschlag und werft Nächtlicher Angreifer dafür ab. Durch den Effekt von ihm nehmt ihr Schieferkrieger auf die Hand. Flippt dann Pinguinsoldat und gebt die beiden Monster des Gegners zurück auf die Hand. Dann setzt Schieferkrieger und bringt ihm durch das Buch von Taiyou in offene ATK Position.

Beschwört durch letztes Angebot Ultimativer Tyranno, indem ihr die Spielmarken opfert und Wächter-Sphinx durch opfern von Pinguinsoldat. Jetzt alle angreifen und der Gegner ist platt.

Rätsel 4 Eure 3. Herausforderung:

Rüstet Aufgeben durch ihren Effekt mit Marshmallon aus. Dann aktiviert Flint auf Seelenschnitter. Dieser wird dadurch zerstört. Dann rüstet Flint mit Wand der Illusionen aus. Wechselt in die BP und greift Wand der Illusionen mit Kanonensoldat an. Zerstört dann die Katze des Unglücks mit einem der unglücklichen Mädchen. Rüstet Flint dann mit dem unglücklichen Mädchen aus, das gerade angegriffen hat. Dann noch die anderen beiden angreifen und in die MP 2 wechseln.

Beschwört dann Kanonensoldat und nutzt seinen Effekt um eure Monster zu zerstören und dem Gegner 500 LP Schaden für jedes Monster zuzufügen (einschließlich Kanonensoldat aber als letztes), dann habt ihr gewonnen.

gut

06. Dezember 2012 um 14:09 von Fifa_13_ist_geil

Bei den Rätseln wäre er besser aufgehoben

10. November 2012 um 17:39 von Konstantin16

Guter Tipp, DANKE!

08. Mai 2009 um 16:46 von Haou-Judai-Yuki


Wie kriegt man leicht Fusionsmonster aufs Feld

von: matze23 / 31.05.2007 um 21:21

Man kann ganz leicht Fusionsmonster aufs Feld kriegen, indem man Cyberstein in seinem Deck hat. Der Effekt von Cyberstein ist: Man zahlt 5000 Lebenspunkte und dann kann man ein Fusionsmonster aufrufen. Der Nachteil ist, dass man 5000 Lebenspunkte zahlen muss. Aber das kriegt man leicht wieder hin, wenn man ein paar Lebenserhöhungskarten in sein Deck tut.

nicht mein stiel habe wunderfusion, Fusion, zukunfts Fusion,habe nur monster die als effekt haben karten aus dem deck zu suchen, die fusioniren können(eignet sich heldendeck, mein aktuelles) und 2 könig des sumpfes weil sie sich als erstz für ein monster geben können oder einmal fusion auf die hand holt. beispiel: du hast beim ersten zu zukunfts fusion und wunderfusion so kannst sogar 2 große fusionen in einem zug machen geht auch mit cyberenddrache wen mann ein cyberdeck benutzt

31. Juli 2016 um 21:22 von RaZer44


Schattenreiter

von: gelöschter User / 14.05.2008 um 14:26

Solltet ihr irgendwann bei den Schattenreitern nicht mehr weiterkommen, dann geht zur Schule rein und schaut ob Krankenzimmer dasteht. Denn dann müsst ihr gegen den Schattenreiter-Titan kämpfen.


Nachts beim Brunnen

von: gelöschter User / 20.07.2007 um 11:28

Wenn ihr nachts mal zum Brunnen geht, kommt das schwarze Magiermädchen und ihr bekommt sie als Karte oder als Ton-Karte.

da kommt kein schwarzes magiermädchen

06. Dezember 2012 um 14:10 von Fifa_13_ist_geil

Funktioniert bei mir nicht hab ich schon zu jeder Uhrzeit ausprobiert will einfach nicht funktionieren.....

07. November 2011 um 20:36 von DragonProish


Rätsel St.1 Eure erste Herausforderung

von: Willibiber / 14.05.2008 um 14:28

Aktiviert Strafe des Wächters und wählt Kuriboh. Setzt Kuriboh in den Verteidigungsmodus. Dann aktiviert Vervielfachen (antwortet auf die Frage ja). Aktiviert Spielmarken Festival. Ruft Submarinroid in Angriffsposition. Greift den Spieler direkt an und ihr gewinnt.

an llllllllllll es ist ein duellpuzzle was man macht das so heißt

11. Dezember 2015 um 15:28 von Gammastrahl

weil das is nich aufgabe 1 im spiel die ich such ich brauche hilf jphenr@web.de danke

18. Februar 2009 um 16:16 von llllllllllll


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Kurztipps: Kaiba-Mann / Amnael / Sachen von Chazz / 2. Duell mit Aster / In der Storry weiterkommen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link