Die Sims brechen aus: Cheats

Cheats

von: Ahejanner / 14.11.2007 um 15:00

Cheats schnell im Pause-Modus einzugeben:

Wirkung Cheat
10.000 Simoleons L B Rechts X Links (Auf dem Bürgersteig steht dann ein Gartenzwerg, drückt einfach A und ihr kriegt dann das Geld).
alle Objekte freischalten B Hoch Y Runter R
Danke, aber du müsstest noch hinschreiben, dass sie nur im "brich sud"modus funktionieren

23. Oktober 2010 um 11:47 von Lhbs99


Orte der Sims

von: Jollyz / 14.11.2007 um 15:02

Ihr habt keine Lust alle Orte freizuschalten? Dann gebt den Cheat für alle Orte freischalten ein:

  • B Runter R L Runter Y

Aber vergesst nicht vorher den Cheat für den Gnom zu aktivieren!

  • L B Rechts X Links
diesen beitag finde ich nützlich

05. April 2011 um 16:33 von Xan666

1a die funtionieren alle echt wow bin begeistert

04. Februar 2011 um 21:19 von arxgamer



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Die Sims brechen aus (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link